Autor | Nachricht |
C-T Experte
Dabei seit: 03.10.2002
Beiträge: 920
Wohnort: D-51702 Bergneustadt
Auto: Opel Calibra DTM EDITION C20LET
|
Geschrieben: 12.10.2008 - 20:54 |
|
hi,
habe einen LLK vom X irgendwas nur ist der zu groß und kommt an die Stoßstange dran, so dass wenn die dran ist, ich unter den Scheinwerfern Lücken habe.
hat einer eine Last Edition Front mit großem llk wo alles super passt?
Habe übrigens ne Klimaanlage drin.
gruß |
_________________ Wer bremst, verliert! |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Urgestein
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 12.10.2008 - 21:32 |
|
Hi, bei nem Cali mit Klima wird's da schon etwas schwierig. Stand auch vor
nem ähnlichen Prob., hab mir den kompl. Motor mit LLK vom User CH-Motor-
sport geholt, der hat dieselbe Front wie Du, aber keine Klima:
www.ch-motorsport.de dann auf Galerie/Phase 2
Hab mir nen LLK mit den Maßen ca. 650x150x80mm geholt, der passt bei
meiner Front genau in den grossen Ausschnitt meiner Verrohrung bleibt wie beim Vorgänger. Gruss
Offtoppic: der LLK von ch-.... wär zu verk., passt bei mir ned, VB 160,- is von Schweizer |
_________________ Ich liebe den Calibra, es ist einfach "mein Auto".
Golf wird nicht gefahren, sondern gespielt !!
Fahrzeughistorie: VW Polo 1, Peugeot 305,VW Polo 1,VW Scirocco 2,VW Derby 1,VW Jetta 2,Calibra C20XE,Corsa A (Winter),Corsa A (Winter),Astra F Caravan, Calibra C20XE (Sommer, Alltag), Calibra C20NE (Winter R.I.P. 06.12.2020),Calibra C20LET (Sommer, Spassauto), Audi A4b5 VFl. (Winter) |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
|
Geschrieben: 05.06.2017 - 22:57 |
|
Maße gesamt: 690 x 140 x 65mm
Netzmaß: 550 x 140 x 65mm
Der passt ideal ohne etwas wegschneiden zu müssen. Allerdings könnte die Höhe etwas weniger sein da der lufteinlass der irmscherfront keine 140mm groß ist. Da hängt nicht der komplette llk im Luftstrom.
Ansonsten kann ich den nur empfehlen.
Ist von Boost Products und kostet ca 80€ |
|
|
|
1 Danke-Klick für diesen Beitrag
SToeFF (06.06.17) dankte adriano für diesen Beitrag!
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12597
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.06.2017 - 06:04 |
|
Ich frage mich grade ob deine Antwort bei einem neun Jahre alten Thema noch relevant ist
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
|
Geschrieben: 06.06.2017 - 06:29 |
|
Naja falls jemand die suche benutzt wird er somit eine eindeutige Antwort auf seine Frage bekommen. |
|
|
|
2 Danke-Klicks für diesen Beitrag
Clithon (11.06.17), SToeFF (06.06.17) dankten adriano für diesen Beitrag!
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500
Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
|
Geschrieben: 15.06.2017 - 08:53 |
|
Ja absolut! Würde mich eh interessieren, welche LLK bei den Turbos mit Klimaanlage und LE-Front inzwischen verbaut wurden und wie die Langzeiterfahrungen sind? |
_________________ Mein Cali: http://calibra.cc/gallery.php?id=2182
Jetzt auch mit J OPC unterwegs... |
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 18.04.2003 Alter: 39
Beiträge: 1118
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
|
Geschrieben: 19.06.2017 - 11:11 |
|
HAbe den vom EDS drin, musste ihn ein wenig schief hängen aber sonst passt der tadellos rein.
Verrohrung passt auch wunderbar, kann ich wirklich nur empfehlen und das nach 7 Jahren wo der eingebaut ist.
Das einzige was ich machen musste war beim Lufteinlass an der Front den oberen Steg minimal abtragen sonst steht die Front an. |
_________________ Team Revolution
C20LET Phase 3
2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320 |
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 23.09.2015 Alter: 33
Beiträge: 34
Wohnort: D-24969
Auto: Color Selction 5, Vectra A CC Winterauto c20let x16sz
|
Geschrieben: 06.07.2017 - 21:24 |
|
Moin . Der EDS kühler passt dahinter
Wird aber nicht komplett beströmt. Ich habe ansonsten noch eine eingeschnittene cliff Schürzen liegen zu verkaufen |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 03.01.2004 Alter: 50
Beiträge: 1384
Danke-Klicks: 28
Wohnort: A-7031 krensdorf-österreich
Auto: Opel/Ford. Calibra/Mustang. C20LET/GT V8. Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 06.07.2017 - 23:29 |
|
@shearer9 Und das passt alles auch mit Klima? Die Eds Verrohrung gibt es ja nur mehr in 60mm. Ich hab das mal versucht, habs aber mit der Cliff Front und Klima nicht hinbekommen! LLK war einer der kleinsten von Wiltec.
Gruß |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 18.04.2003 Alter: 39
Beiträge: 1118
Danke-Klicks: 1
Wohnort: A-6380 St. Johann in Tirol
Auto: Opel Calibra DTM Edition C20LET
|
Geschrieben: 07.07.2017 - 13:13 |
|
Hallo.
Habe die 50er Verrohrung und das hat alles gepasst mit der klima auch. Habe ein paar plastikteile zuschneiden müssen und den abschleppheken verbiegen müssen ansonsten nichts weiteres. |
_________________ Team Revolution
C20LET Phase 3
2003-2023: Opel Calibra C20NE / Opel Kadett 1.4 / Opel Calibra C20XE / Ford Fiesta Mk2 / Volvo 460 Turbo / Opel Calibra C25XE / Opel Ascona C Sprint / Opel Calibra C20LET/ Opel Ascona C 1.6 / Volvo 740 Turbo / Opel Calibra C20LET P3 / Kadett GSI Cabrio / Vectra B 2.0 16V / Senator B 3.0 24V / Vectra B 2.6 / Bedford Blitz 2500 / Opel Signum V6 Cdti / Saab 9-3 / Zafira OPC / Astra J 1.4T / Vectra GTS 2.2 / Astra K 1.4T / BMW F31 320 |
|
|
|
C-T Meister
Dabei seit: 26.01.2004
Beiträge: 500
Wohnort: CH-6362 Stansstad
Auto: Opel Calibra Turbo Diamond Cliff C20-OPT
|
Geschrieben: 08.07.2017 - 09:52 |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 30.12.2011
Beiträge: 798
Danke-Klicks: 29
Wohnort: D-Berlin
Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
|
Geschrieben: 09.07.2017 - 00:09 |
|
50mm verrohrung passt hervorragend ohne Biegen und ausschneiden.
Der Lader Ausgang beträgt Serie sowieso 50mm
Der LLK von Boost Produkts hat einen Anschluss von 55mm muss man mit nem reduzierschlauch arbeiten |
|
|
|
|
|