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Geschrieben: 20.09.2007 - 01:12 |
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tburnz hat folgendes geschrieben: |
...gemessen wird die Ovalität mit einer Messuhr. |
Was für ein Wort . Wie backmagic schon sagte. Nicht die Ringe werden oval. Die Bohrung ist irgendwann einfach nicht mehr rund. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 20.09.2007 - 06:07 |
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also gut dann werde ich die kolben ringe noch drinn lassen! was ist mit dem ölabstreifring? Das selbe? auch drinne lassen?
wenn ich die laufbahnen doch hohnen würde, kommen dann andere kolben rein und andere kolbenringe oder nur andere ringe? bzw was kostet sowas? |
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Geschrieben: 20.09.2007 - 10:14 |
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Hohnen kostet nicht die Welt. Normalerweise kommen dann nur neue Ringe rein. kommt halt drauf an, wie maßhaltig die Bohrungen noch sind. Das kann dir keiner ohne ein Vermessen des Blockes sagen.
Gruß Patrick |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 20.09.2007 - 12:29 |
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Lass die einfach drinnen, deiner Laufleistung nach sind die absolut ok, die halten wirklich ewig! Das einzige was sein kann, das der Ölabstreifer ein bisschen nachgibts mit der Zeit, aber auch nicht beim XE. Das war später bei den Ecos wegen schlechtem material. |
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C-T Meister
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Geschrieben: 20.09.2007 - 20:49 |
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schadet es denn die abstreifringe neu zu machen?
wie hoch ist denn die kompression bei nem neuen motor im kalten und warmen zustand.
bzw wie hoch sollte sie sein oder muss sie sein ?
am besten kalt und warmwerte !!! |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 21.09.2007 - 00:48 |
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Nein, schadet sicher nicht, aber ich finds in deinem SInne nutzlos. Mach ihn wieder zu, mess nochmal zur Sicherheit, und gut is. Überhold die Machine lieber später komplett mit kleinen Änderungen natürlich |
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