Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 4
Gäste Online: 426
Insgesamt: 430 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Wieso hasst mich die Polizei so?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24185 Geschrieben: 05.02.2004 - 22:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ emdray

Wieso, er muss dir ja was beweisen!
Und als amtsperson heist es nicht, das er auch immer recht hat.
Nur wenn er fotos macht, siehts schlecht aus.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24211 Geschrieben: 05.02.2004 - 23:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist sowieso egal!
Ich meinte nur wenn es 1 vs.1 ist ist es nich automatisch Aussage gegen Aussage!
Leider von der Glaubwürdigkeit dieses Beamten vor vielen Gerichten mal ausgenommen!

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24218 Geschrieben: 05.02.2004 - 23:42 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein beamter allein kann nix bewirken. Oder warum denkst du, das sie immer zu zweit unterwegs sind? weil sie angst haben? ne, weil sie sonst nicht als Gesetzeshüter agieren können. Denn jeder weiß, das ein mensch allein eher was verdrehen oder lügen kann, als wenn es zwei unabhängige tuen.Und komm jetzt nicht mit motorrad Polizei. Die können mal ne harmlose verkehrskontrolle machen, aber wenn was richtiges anliegt, müssen sie noch einen anderen beamten hinzuziehen.Also 1vs1 ist immer aussage gegen aussage. Und dann zählen nur fakten und beweise wie zb fotos. hat er die nicht, warst du eben nie dort gewesen, und kennst den beamten nicht.

Nebenbei bemerkt, ist mein schwiegervater Oberhauptkommisar und schießlehrer im 4. Revier der Polizei Lübeck.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24227 Geschrieben: 05.02.2004 - 23:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@ Calibramero
Nebenbei bemerkt ist meine halbe Verwandschaft bei der Bullerei und ich bin Jura-Student effi.gif Weiss zwar nicht was das bedeuten soll aber egal!

Ich glaube wir reden aneinander vorbei!
Fakt ist das leider einem Beamten mehr Glauben geschenkt wird als einem Jugendlichen oder Führerscheinneuling!Auch wenn man es nicht wahrhaben will,öfters ist es so!
Im allgemeinen ja auch!Ich könnte Dir auch nicht wenn niemand dabei ist eine vorn Latz knallen und damit durchkommen!Das ist immer je nach Fall!Und die pflichtige Neutralität ist leider nicht immer gegeben,hab ich schon oft genug erlebt,ist aber auch nicht zu verallgemeinern!
Ist aber in diesem Thread auch nicht weiter relevant also scheiss der Hund drauf! prost.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24229 Geschrieben: 05.02.2004 - 23:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Emdray hat folgendes geschrieben:
@ Calibramero

Ich könnte Dir auch nicht wenn niemand dabei ist eine vorn Latz knallen und damit durchkommen!Das ist immer je nach Fall!


Aber dann hätte Ich zb ja wieder beweise (Blaue flecke , abschürfungen oder so).Und somit wäre die anschuldigung wieder realitätsnah.

Aber wie du schon sagtes, ist jetzt egal. denn das thema todreden macht uns beiden ja auch keinen spaß prost.gif

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Emdray
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 13.02.2003
Beiträge: 567

Wohnort: D-NRW

Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 24230 Geschrieben: 05.02.2004 - 23:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich sagte ja! NICHT damit durchkommen! laecheln.gif
So,egal,ende jetzt! laecheln.gif prost.gif

_________________
Mfg Marlon
Mein Silverstoneblueblitz bei TuningMV
KSK-Multigaming Online Clan
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CalibraMan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 30.10.2002
Alter: 39
Beiträge: 1406

Wohnort: D-44866 Bochum
Auto: Opel Astra H OPC Z20LEH
Beitrag: 24337 Geschrieben: 06.02.2004 - 15:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Heute morgen hat die Rennleitung meinen Kollegen eins reingewürgt. Der fährt den gleichen Cali wie ich und hat die gleichen Seitenmackierungsleuchten dran.
Auch wieder das gleiche:

Der Bulle meinte mal wieder es darf nach vorne und hinten kein gelbes Licht sichtbar sein.

Jetzt hat er ne Mängelkarte bekommen und hat die Teile sofort abgemacht. Der Blödmann!

Darufhin bin ich direkt zur Dekra. Damit wenn sie mich anhalten und ich ne Mängelkarte bekomme ich direkt auf der sicheren Seiten bin.
Der nette Mann von der Dekra sagte darauf:

Es gibt keinen Paragraphen der besagt dass bei "Seitenmackierungsleuchten" kein gelbes Licht nach vorne und hinten strahlen darf. Vieleicht hat der gute Mann von der Polizei nen schlechten Tag gehabt und durfte nicht auf seine Mutti drauf. lol.gif
Also ich muss sagen die Leute von der Dekra in Bochum sind cool drauf.

Die Polizeimänner von der Baumschule haben die ganze Zeit immer von Begrenzungsleuchten gelabert. Begrenzungsleuchten hat jedes Auto. Begrenzungsleuchten sind nämlich Standlicht.
Es ist ein höllengroßer Unterschied zwischen Begrenzungsleuchten und Seitenmackierungsleuchten.
Also wenn ich ne Mängelkarte bekomme soll ich den Herrn von der Rennleitung fragen in welchen § es steht und dass die alle so um die §54 rum liegen. Wenn er dann immer noch meint, weil er Polizist ist hat er immer recht soll ich mit der Mängelkarte zur Dekra fahren und die Stempeln mit die ab, dass die Teile so Richtig sind.

Die Teile haben sogar eine ein e1 Prüfzeichen drauf. lol.gif
Naja, mal gucken was noch kommt. Das wird immer lustiger mir den Leuten.

_________________
C20LET... Ich werd dich nie vergessen ;(
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Calibramero
C-T Legende
C-T Legende
Dabei seit: 15.10.2003
Beiträge: 5541

Wohnort: D-Berlin
Auto: Aktuell: BMW 530d E61 , Ehemals:Corsa B 1.4 16V ,Astra G Coupe, Cali Turbo und Cali 8V M57N2,X13DT,X14XE,Y22DTR , C20LET , C20NE
Auszeichnungen: 2
Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 24367 Geschrieben: 06.02.2004 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich würde mir die dienstnummer geben lassen, und ne dienstaufsichtsbeschwerde bei seinen vorgesetzten machen. glaub mal, der wird dann sein fett wegbekommen.

_________________
Mfg Calibramero
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karsten64
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.12.2003
Alter: 59
Beiträge: 281
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-99198 Erfurt
Auto: Opel Calibra Last Edition 16V Nr.0990 x20xev
Beitrag: 24389 Geschrieben: 06.02.2004 - 20:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau das würde ich auch machen.

Grüße aus Thüringen von Karsten. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.053 Sekunden

Wir hatten 413838882 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002