Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 417
Insgesamt: 418 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - offenen luftfilter eintragen lassen?

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » HU/AU/Änderungsabnahmen
AutorNachricht
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 24034 Geschrieben: 05.02.2004 - 02:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab heute einen beitrag bei pro7 gesehen.
da hat der typ 3 punkte und 50 euro geld strafe bekommen, weil er den nicht eingetragen hatte. motz.gif
natürlich ist auch die betriebserlaubnis erloschen. motz.gif

warum das???

ist zwar aber ne veränderung aber was soll der scheiß??? mad2.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


gELBER_BLITz
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 08.01.2004
Beiträge: 234

Wohnort: D-55128 Mainz
Auto: TOYOTA SUPRA MKIV TT 6speed
Beitrag: 24037 Geschrieben: 05.02.2004 - 03:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ganz einfach! den bullen ist halt langweilig! anstatt mal alte 3er BMW´s zu filzen belästigen :sex: die uns unschuldige fahrer. aus einer mücke wird bei denen schnell ein elefant grenade.gif grenade.gif grenade.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OperatorTB
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 25.07.2002
Beiträge: 253

Wohnort: D-30539
Auto: Opel Calibra X30XE
Beitrag: 24045 Geschrieben: 05.02.2004 - 10:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hab den beitrag auch gesehen und hab mich köstlichst amüsiert!!! der Golf-depp hat mal ganz schön bescheiden aus der wäsche geschaut!*ggg*
und wer diese kiste gesehen hat, die der auto, bzw GOLF nannte.... den hätte ich als Polizist auch kontrolliert!
Aber FAKT ist nun mal, wenn du ein Bauteil an deinem Auto hast, was weder eingetragen, noch das du dafür ne ABE hast, erlischt nunmal die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs! das hat nichts mit langeweile zu tun, sondern mit verkehrssicherheit! o.k., man kann darüber streiten, was nen LuFi mit verkehrssicherheit zu tun hat... aber in diesem fall gehts ums prinzip! keine ABE -> Pech gehabt!

ich persönlich fand den beitrag echt lustig! Zudem war der Grün-beige gekleidete echt cool, nich so nen "wichtiger", wie wir sie alle schon mal getroffen haben....

Ausserdem kommt es auch immer darauf an, wie man ihnen begegnet! "So wie man in den wald reinruft, so schallts auch wieder zurück!"

_________________
Gruß,Micha

Jetzt mit 3000 ccm³ V6 unterwegs! biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
204ps
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 02.01.2003
Beiträge: 192

Wohnort: D-68526, Ladenburg
Auto: Opel Calibra A C20LET
Beitrag: 24046 Geschrieben: 05.02.2004 - 10:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also über die Rennleitung in D kannst du wohl kaum meckern. In USA wirst du gleich für jeden scheiß verhaftet.
Wenn du hier den Beamten gleich blöd kommst, von wegen, warum halten sie mich an etc... ist ja klar, dass sie dich :sex: !
Die machen auch nur ihren job, und dass finde ich gut, will nämlich nicht, dass irgend so ein besoffener mit seiner baumarkt-getunten schüssel in meinen schönen Calibra kracht! Du etwa?

Mein offener Luftfilter wurde problemlos eingetragen. Einfach vor dem Kauf drauf achten, damit es später kein böses erwachen gibt. Gerade bei Teilen, die man von außen sieht oder hört. Hätte schon oft gerne was verbaut....aber ohne Papiere kommts nicht in mein Auto (Sei ruhig Dirk S., das Teil sieht ja keiner!) *lol.gif


PJ
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 3712

Wohnort: D-Berlin-Hellersdorf 12629
Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24049 Geschrieben: 05.02.2004 - 11:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also ich hab schon meine 3 punkte weg was soll man dazu sagen eínfach nur hammer.gif

tommy yltype.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Benny
C-T Lehrling
C-T Lehrling
Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 31

Wohnort: D-59192, Bergkamen  
Beitrag: 24050 Geschrieben: 05.02.2004 - 11:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

meiner wurde auch OHNE PROBLEME eingetragen ...der Prüfer hat nur einmal dran gerüttelt...und das was ..schon was das ding eigetragen ...

_________________
DTM CALIBRA V6 4 EVER !!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Wlaed
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3682

Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 24066 Geschrieben: 05.02.2004 - 12:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Der Golf typ hat aber den K&N nicht mal richtig befestigt. der polizist hat ihn einfach hoch gehoben und wieder runter fallen lassen. klar ist es ne verkehrsgeferdung. stell dir vor, der macht damit nen unfall, und das ding fliegt dann noch 50m weiter. da will ich aber nicht in der schußbahn stehen. motz.gif

_________________
Gruß Wlaed

________
>>>Mein Calibra<<<

powered by D.S.O.P.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Ltownwriter
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 03.03.2003
Beiträge: 215

Wohnort: D-02708 Löbau
Auto: Opel Calibra C20XE
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 24067 Geschrieben: 05.02.2004 - 12:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei mir war das mit dem Eintragen nicht so einfach, hatte einen offenen Universalluftfilter von der Firma Raid HP .

Denn wie in der Gutachterlichen Stellungnahme unter Punkt 2.2 aufgeführt ist das Fahrzeug einer Fahrgeräuschmessung zu unterziehen!

Tja bei uns wird dafür der Flugplatz gemietet, das kostet schon mal 80€ dann noch die üblichen Gebühren dazu und Garantie das der Filter den Test auch besteht ist nicht gegeben, wenn er also was zu bemängeln hat gibt es keine Eintragung aber auch kein Geld zurück!

Schöne sch*** dachte ich mir und habe einen von K&N gekauft, denn bei dem braucht man so eine dämlich Fahrgeräuschmessung nicht!

_________________
Gruß Alex
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
cloud
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 78

Wohnort: D-69251 nahe Heidelberg
Auto: opel calibra c20xe
Beitrag: 24083 Geschrieben: 05.02.2004 - 14:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Solang man Papiere hat, wird einem so gut wie alles eingetragen.
Auch wenn es der Prüfer nicht kennt.

Mein Prüfer sah den K&N Fliter. icon_idea.gif
Zitat:" Was ist das???"
Der hat des wirklich zum ersten mal gesehen.

Hat dann gut 1h gedauert,
Aber dann hat er es doch eingetragen. prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Findi2003
C-T Experte
C-T Experte

Themenstarter
Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 599

Wohnort: D-25785
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
Beitrag: 24085 Geschrieben: 05.02.2004 - 15:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

na das is ja hammer hammer.gif hammer.gif hammer.gif

der tüver trinkt doch lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

_________________
Ein mal Calibra immer Calibra!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.054 Sekunden

Wir hatten 413855543 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002