Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 1
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 398
Insgesamt: 400 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Problem. brauche euer Rat

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Lustiges / Fun
AutorNachricht
dewi
C-T Experte
C-T Experte
Dabei seit: 05.10.2005
Beiträge: 685
Danke-Klicks: 1

Beitrag: 213083 Geschrieben: 24.10.2006 - 16:07 Antworten mit Zitat Back to top

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine neue Freundin benimmt sich seit einer Weile, also ca seit 3 wochen schon ziemlich merkwürdig.
Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Jungs.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Sash
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3082
Danke-Klicks: 42
Wohnort: D-83128
Auto: Opel 3x Calibra C20NE / XE / LET
Auszeichnungen: 2
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 213090 Geschrieben: 24.10.2006 - 16:38 Antworten mit Zitat Back to top

was willstn jetzt eigentlich wiejetzt1.gif
-nen rat wegen der alten
-nen rat wegen radlauf
oder gar nix lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DDcali
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 998

Wohnort: D-01277 dd
Auto: Mitsubishi Carisma Yamaha Neo´s 1,8 GDI
Beitrag: 213091 Geschrieben: 24.10.2006 - 16:40 Antworten mit Zitat Back to top

ich geb dir ein rat dieser text ist alt, kam schon öfters, ist zwar lustig aber inzischen nicht mehr neu, kannst ja mal die suche benutzen wie oft der text kommt prost.gif

_________________
mfg DDcali

http://graphicguestbook.com/ddcali
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Real-X
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 410


Auto: Opel Calibra c20xe
Beitrag: 213092 Geschrieben: 24.10.2006 - 16:42 Antworten mit Zitat Back to top

Das ding hat sooooooooooooooooooooooonen bart!!!
Naja aber irgendwie trotzdem mal wieder gut zum schmunzeln... Aber noch besser finde ich wenn jemand ernsthaft drauf eingeht *lach* lol.gif

Gruss
prost.gif

_________________
---- music 4 ever ---- Meine Autos in chronologischer Reihenfolge: 1.6 Kadett Cabrio --- Vectra a 2.0 --- Calibra 2.0 16v

http://www.myspace.com/djlx07 Music 4 Life
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 216229 Geschrieben: 08.11.2006 - 11:40 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du sonst keine schmerzen hast lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nocki
C-T Meister
C-T Meister
Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 283

Wohnort: D-35753 Greifenstein
Auto: BMW 320i e46
Beitrag: 216235 Geschrieben: 08.11.2006 - 12:05 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich kannte das noch nicht. Ist aber geil lol.gif biggrin.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
streetglow
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 1490
Danke-Klicks: 2
Wohnort: A-Wien
Auto: Opel Calibra 8V+16V+24V
Beitrag: 216522 Geschrieben: 09.11.2006 - 19:20 Antworten mit Zitat Back to top

kannte ich auch nicht!!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silver3588
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 3

Wohnort: D-97996,Niederstetten
Auto: OPEL Corsa -.-
Beitrag: 216524 Geschrieben: 09.11.2006 - 19:29 Antworten mit Zitat Back to top

lol.gif net schlecht^^
wenn man so weit ist dann banana.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
ExtremCorsaB
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 04.01.2005
Beiträge: 845

Wohnort: D-46...
Auto: OPEL Calibra C20xe
Beitrag: 216536 Geschrieben: 09.11.2006 - 19:53 Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte am Anfang erst: Boor Krass..das mit so einem Problem mal einer in's Cai Forum kommt..Und ich schon fleißig am mitlesen und denken..und dann das! Boor Alter Vatter..is ja geil!

Wnn irgetnjemand sich mal angehalten fühlt echte Lebensprobleme zu texten..nur zu..DR.Räöhle hört sich das an! Und wenn nix mehr geht dann nimm ich das Problem und fahr mit meinem EdelCali einfach drüber!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.041 Sekunden

Wir hatten 414009116 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002