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greycali
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Beitrag: 15612 Geschrieben: 29.10.2003 - 21:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi leutz wann sehe ich,dass ein fahrwerk fertig is weiß das jemand ich meine n fahrwerk muss doch auch ne laufleistung haben... also das es irgendwann hin is...

tommy
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Beitrag: 15617 Geschrieben: 29.10.2003 - 21:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also bei den Dämpfern wenn die total Wabbelig sind, Öl verlieren.

Wenn es Gasdruckdämpfer sind, merkt man wenn man den Dämpfer einschieb, kommt er nicht mehr raus. Wie ne Luftpumpe halt.

Bei feder, wenn die Windungen eingeschlagen sind, dass heisst wenn man eine wölbung nach innen auf einer Windung hat, durch ewiges aufschlagen z.b.

Wenn die Windungen voller orst sind.

Oder wenn man bei Huckeln ein Duschlagen des Dämpfers hört, dann ist feder wabbelig und Dämpfer im eimer....

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greycali
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Beitrag: 15637 Geschrieben: 30.10.2003 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich meinte aber n sportfahrwerk...

tommy yltype.gif
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Beitrag: 15654 Geschrieben: 30.10.2003 - 12:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist doch das gleiche. Nur dass die Dämpfer von vornherein härter sind. Solltest du aber trotzdem merken, wenn sie weicher werden. Ölverlust würdest du auch sehen. Riefen in der Kolbenstange sind auch ein gutes Zeichen (Dreck). Du merkst es auch bei Kurvenfahrten, wenn das Auto anfängt zu "schwimmen". Manchmal "hängt" das Auto auch runter. Der Passat meines Bruders war hinten viel tiefer als normal und fuhr sich wie ein nasser Schwamm in der Kurve. Wenn die Dämpfer komplett tot sind, schwingt das Auto nach beim Ein- und dann wieder Ausfedern. Dazu kommt alles, was CalibraMan schon geschrieben hat.

Gruß Patrick yltype.gif
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