Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22234 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 306
Insgesamt: 306 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Felgen Vorschläge
torstenT

Antworten: 6
Ansichten: 3110

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 06.07.2017 - 00:35   Titel: Re: Felgen Vorschläge
Servus,

Wollte mal fragen was ihr so für Felgen fahrt da mir die die auf meinem Calli beim Kauf drauf waren nicht all zu sehr gefallen wollte ich mal fragen was ihr so
für Felgen fahrt, hab jetzt ...
 Thema: Problem mit Klimaanlage nach Befüllung
torstenT

Antworten: 14
Ansichten: 3363

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.07.2017 - 00:27   Titel: : Problem mit Klimaanlage nach Befüllung
Erste Vermutung ist derDruckschalter, der läßt sich ja leicht prüfen bei deinem Fruend.
Wenn es ein Leck wäre, sollte der das aber eigentlich auch festgestellt haben.
 Thema: Keilriemenwechsel mit Spannrolle.
torstenT

Antworten: 3
Ansichten: 1217

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 06.07.2017 - 00:18   Titel: : Keilriemenwechsel mit Spannrolle.
Wenn die Rolle keine Geräusche macht und kein Spiel hat, kannst du die noch weiter nehmen. Preise von Rollen um die 30€, also bei Verdacht lohnt sich auch der Wechsel eventuell. habe aber noch nie von ...
 Thema: Hinterachse aufbereiten - wie?
torstenT

Antworten: 21
Ansichten: 7157

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 15.03.2017 - 01:13   Titel: : Hinterachse aufbereiten - wie?
Ich habe meine Teile bisher oft günstig bei https://www.autoteile-meile.de/ bekommen, vor allem bei Bremsen sind die oft unschlagbar.
Aberauch Achsteile sind gut sortiert. Alles Originalzulieferer ...
 Thema: Meine Sommerreifen gibts nicht mehr - und nun?
torstenT

Antworten: 37
Ansichten: 13755

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 31.07.2015 - 08:37   Titel: : Meine Sommerreifen gibts nicht mehr - und nun?
So ich habe eben festgestellt das es die 275/35R17 nicht mehr gibt.
Ich bin was Reifen betrifft ein echter noob.

Die 17 ist der Durchmesser der Felgen - richtig?
Also kann ich meine Felgen nur ve ...
 Thema: Neues Lenkgetriebe und nu Schwergängiger.
torstenT

Antworten: 17
Ansichten: 5207

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 31.07.2015 - 08:26   Titel: Re: : Neues Lenkgetriebe und nu Schwergängiger.
aber wieso amchst du dir eigentlich den aufwand? wenns ne werkstatt gemacht hat

Naja, ich frage hier nur mal nach bevor die Werkstatt nachher noch andere Teile im Verdacht hat und austauscht was na ...
 Thema: Gratis office für androit tablet gesucht
torstenT

Antworten: 11
Ansichten: 10306

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 27.07.2015 - 18:15   Titel: Re: : Gratis office für androit tablet gesucht
Danke für die Antwort aber hab das tablet schön längt dort hin geschickt wo´s hingehört zum Teufel zum arbeiten sind die Dinger scheiße
Oh Gott, jetzt sehe ich gerade erst das Datum... 2013... :grueb ...
 Thema: Gratis office für androit tablet gesucht
torstenT

Antworten: 11
Ansichten: 10306

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 27.07.2015 - 17:26   Titel: : Gratis office für androit tablet gesucht
Ich habe Libre Office portable, gibt's bei Chip wie immer umsonst.

http://www.chip.de/downloads/LibreOffice-Portable_46976509.html
 Thema: Horn Polieren?
torstenT

Antworten: 11
Ansichten: 6188

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 27.07.2015 - 17:11   Titel: : Horn Polieren?
Das ist ja wirklich g..., beim Felgenfritzen habe ich mich nämlich auch schon geärgert, zwar nur 40 Euro pro Felge, aber das sah dann auch nicht besser aus als meine Handpoliererei am Wochenenende.
M ...
 Thema: Spurstangen am Lenkgetriebe haben hoch/runter Spiel?
torstenT

Antworten: 8
Ansichten: 5025

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 27.07.2015 - 16:58   Titel: Re: : Spurstangen am Lenkgetriebe haben hoch/runter Spiel?
habe jetzt ein neues Lenkgetriebe von ClassicParts. Ist eins von ZF - habe ich jetzt auch drin. (gibt ja noch einen zweiten Hersteller)
Ich hoffe, das es dicht ist - lag ja schon ne Weile. Ist auch f ...
 Thema: Unterschiedliches Reifenprofil erlaubt?
torstenT

Antworten: 10
Ansichten: 3085

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 27.07.2015 - 16:51   Titel: : Unterschiedliches Reifenprofil erlaubt?
Also wenn man mir reifen liefert, die ich nicht bestellt habe, dann würde ich die zurückweisen.
Es geht ja nicht nur um das unterschiedliche Profil auf den Achsen, was ja erlaubt ist, aber man kann d ...
 Thema: Zahnriemenwechsel beim Sonntagsauto
torstenT

Antworten: 14
Ansichten: 5384

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2015 - 16:45   Titel: : Zahnriemenwechsel beim Sonntagsauto
Ich würde den auch nicht wechseln, wenn er gut aussieht und noch nie Öl oder Benzin abgekriegt hat. Aber Werkstätten müssen nach Plan vorgehen, und demnach ist er theoretisch fällig. (und manchmal auc ...
 Thema: Sprit verbrauch ! was verbrauchen euro so ? allgemeine frage
torstenT

Antworten: 111
Ansichten: 29100

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2015 - 16:37   Titel: : Sprit verbrauch ! was verbrauchen euro so ? allgemeine fra
Leider nie unter 8 Liter bekommen, meist um die 10 Liter bei normal flotter Fahrweise.
 Thema: Motor geht nach 20 km in der Warmphase einfach aus
torstenT

Antworten: 4
Ansichten: 1030

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2015 - 16:35   Titel: : Motor geht nach 20 km in der Warmphase einfach aus
Du schreibst wacklige Zündkerze ? Das ist eher bedenklich, würde ich mal anziehen dann.

Mit dem Benzinpumpenrelais habe ich auch schon Ärger gehabt, allerdings war es eher ein Wackelkontakt. Und de ...
 Thema: Tach vom Torsten
torstenT

Antworten: 1
Ansichten: 1348

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 27.07.2015 - 06:42   Titel: Tach vom Torsten
Hi, bin Torsten und freue mich ein gutes Forum gefunden zu haben.
Mehr gibts nachher, jetzt muss ich erst mal lesen. wave.gif
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.061 Sekunden

Wir hatten 414106328 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002