Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 477
Insgesamt: 478 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 1916 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Umbau auf Mittelmotor
radeon

Antworten: 13
Ansichten: 5182

BeitragForum: Tuning & Styling   Geschrieben: 21.08.2015 - 20:43   Titel: : Umbau auf Mittelmotor
Ich war sehr lang nicht mehr online und dann gleich das laecheln.gif wow.

Einen Lambomotor samt getriebe? Da will ich doch erst mal bilder sehen.
Was der kostet braucht man hjier nicht schreiben. Im schnit ...
 Thema: Klasen Motors Calibra Turbo
radeon

Antworten: 62
Ansichten: 13054

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.06.2015 - 17:49   Titel: : Klasen Motors Calibra Turbo
Zuerst zum porsche:

In einem forum bzw einer autoszene wo keiner geld ausgeben will (oder kann, ganz egal) über einen.porsche zu diskutieren finde ich schon hart!
Die turbopreise für echt gute au ...
 Thema: FP 850 € · neue GM Calibra Heckscheibe
radeon

Antworten: 0
Ansichten: 1194

BeitragForum: Biete...   Geschrieben: 31.07.2014 - 17:23   Titel: FP 850 € · neue GM Calibra Heckscheibe
Titel sagts aus, 850 euro ohne versand.
Kenner wissen da es die seit langem eingige verfügbare heckscheibe ist.
Vor wieder unwissend gefragt wird:
Ja, mit rahmen... Ohne geht net.
Primer und kl ...
 Thema: C-Coupe zum aufbauen
radeon

Antworten: 0
Ansichten: 715

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 02.12.2013 - 00:15   Titel: C-Coupe zum aufbauen
suche ein C-coupe mit guter basis zum aufbauen. sollte ein 2.0 sein. trotzdem alles mal anbieten falls einer was weiss.
 Thema: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 5387

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 15.10.2013 - 23:25   Titel: : Rechtslage überh. Geschwindigkeit
Dann werden wir das mal so machen wie Nutz sagt und auf den letzten Drücker zahlen.

Aber, wohl ist das dann so erlaubt.
 Thema: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 5387

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.10.2013 - 18:46   Titel: : Rechtslage überh. Geschwindigkeit
das ist eigentlich die frage: ist eine solche "hinterherfahr" messung erlaubt und anerkannt? also teils geschätzt. sonst muss im lieben DE ja alles mit einem protokoll fest gehalten sein.
 Thema: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 5387

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.10.2013 - 18:33   Titel: : Rechtslage überh. Geschwindigkeit
doofe rückantwort: was denkst du warum ich HIER frage? weil hier ein paar sind die sich mit der rechtslage sehr gut auskennen und wir uns gerade gerade gedanken drüber machen da ich es GERADE erfahren ...
 Thema: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 5387

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 10.10.2013 - 18:18   Titel: Rechtslage überh. Geschwindigkeit
mein cousin fuhr mit hänger 140kmh.... zivi cops folgten ihm (BAB)

sie zogen ihn raus, haben aber kein messprotokoll da sie keine cam dabei hatten.

nun meinten sie, wir machen daher 120Kmh... ...
 Thema: Hallo aus Bayern
radeon

Antworten: 9
Ansichten: 4609

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 04.10.2013 - 13:27   Titel: : Hallo aus Bayern
LOL.gif LOL.gif LOL.gif

gruebeln.gif izzy.gif bier.gif bier.gif
 Thema: Eure neueste Anschaffung?! TOP-THEMA
radeon

Antworten: 2047
Ansichten: 583036

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.09.2013 - 21:34   Titel: : Eure neuste Anschaffung
bin seit juli wieder in der schweiz wohnhaft da jemand im Geschäft nicht verstanden hat wie Business in Wirklichkeit funktioniert. arbeite derzeit als inbetriebnehmer und hab das Hobby teils verlagert ...
 Thema: Eure neueste Anschaffung?! TOP-THEMA
radeon

Antworten: 2047
Ansichten: 583036

BeitragForum: Smalltalk   Geschrieben: 28.09.2013 - 19:49   Titel: : Eure neuste Anschaffung
so, nun darf ich mal wieder posten biggrin.gif

habe vor 4 Wochen zugeschlagen und eine 1198 Ducati gekauft. sehr viel Carbon Teile (alles was schwarz ist), anti hopping kupplung und Arrow töpfe.

demnä ...
 Thema: Zu hoher Dauerdruck
radeon

Antworten: 22
Ansichten: 5955

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 23.07.2013 - 11:13   Titel: : Zu hoher Dauerdruck
Ich hab im Handschuhfach IMMER 2x10er Schlüssel zum Dose einstellen zwinkern.gif
Einfach versuchen...


Und wie Nutz sagt sind normal 1000grad zu viel. Ich weiß auch was von 950 grad die man nicht übersch ...
 Thema: I am Bruce Lee
radeon

Antworten: 4
Ansichten: 4678

BeitragForum: Movie/Video/Clip   Geschrieben: 22.07.2013 - 12:21   Titel: Re: : I am Bruce Lee
Das mit dem Tischtennis und den Streichhölzern is fake...würde für ne Nokiawerbung inszeniert. laecheln.gif Dennoch war er der Beste!

Bist dir sicher? Als Bruce starb gabs doch noch gar kein Nokia??
 Thema: EDS P3.5 standhaft und alltagstauglich?
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 8561

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.06.2013 - 13:32   Titel: : EDS P3.5 standhaft und alltagstauglich?
Nur komisch das beim kollegen dem ich einen meiner turbos verkaufte und auf rat den map sensor kalibrieren lies nun exat die drücke bekommt die vorgeschrieben sind und zwar in jedem gang und jeder las ...
 Thema: EDS P3.5 standhaft und alltagstauglich?
radeon

Antworten: 20
Ansichten: 8561

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 16.06.2013 - 01:08   Titel: : EDS P3.5 standhaft und alltagstauglich?
Ich stell die Hersteller nicht als Pfuscher hin sondern die, die es nicht verbauen. Die Chips bis ph3 sind stangenchips wo Otto normal Tuner eben max LLK ändert, benzindruck anpasst und evtl ne große ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.073 Sekunden

Wir hatten 413910452 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002