Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 411
Insgesamt: 411 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 399 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Rial Nogaro 8x17
Keke Rosberg 295

Antworten: 0
Ansichten: 1075

BeitragForum: Auktionen und Online-Inserate   Geschrieben: 27.04.2015 - 18:48   Titel: Rial Nogaro 8x17
Verkaufe hier nen Satz Rial Nogaro

MOD-Edit: Link repariert!
 Thema: Suche codierer im Rhein Main Gebiet
Keke Rosberg 295

Antworten: 0
Ansichten: 677

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 14.04.2015 - 09:24   Titel: Suche codierer im Rhein Main Gebiet
Hi,


Suche jemanden der ein Tech2 zum Radio CDR2005 wieder anzumelden bzw. einzuheiraten. Habe gerade mit Opel telefoniert die wollen 75€ dafür für nicht mal ne halbe Stunde Arbeit hammer.gif :ma ...
 Thema: Radio Entheiraten zurücksetzen fragen
Keke Rosberg 295

Antworten: 2
Ansichten: 3472

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 13.04.2015 - 17:57   Titel: : Radio Entheiraten zurücksetzen fragen
Hallo,


Da ich nun endlich ein entheiratetes Radio bekommen habe muss ich es ja auch wieder verheiraten bevor was geht. Gibt es hier vielleicht einem im Forum der ein Tech2 hat und aus dem Rhein ...
 Thema: Radio Entheiraten zurücksetzen fragen
Keke Rosberg 295

Antworten: 2
Ansichten: 3472

BeitragForum: Car-Hifi   Geschrieben: 08.03.2015 - 16:46   Titel: Radio Entheiraten zurücksetzen fragen
Hi,


hab da mal ne frage zu dem Radio CDR 2005 vielleicht kennt sich da ja jemand damit aus.

Ein Kollege hat sich ein Radio für seinen Vivaro geholt aber irgendwie geht das nicht richtig, jetzt ...
 Thema: Motor springt nicht an riecht nach Sprit
Keke Rosberg 295

Antworten: 3
Ansichten: 1378

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.07.2013 - 21:26   Titel: : Motor springt nicht an riecht nach Sprit
Zündkerzen hab ich jetzt mal rausgedreht und die waren alle trocken, morgen werde ich oder am Wochenende werde ich mal schauen ob sie auch ein Zündfunke haben.

Das Problem ist schon lange um genau ...
 Thema: Motor springt nicht an riecht nach Sprit
Keke Rosberg 295

Antworten: 3
Ansichten: 1378

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 31.07.2013 - 18:34   Titel: Motor springt nicht an riecht nach Sprit
Hi,


hab da folgendes Problem,

mein Cali springt nicht an und riecht nach Sprit beim ersten Startversuch hatte er wie eine Fehlzündung.

Was könnte denn da defekt sein?



Grüße
 Thema: Lexmaul Fächerkrümmer C20XE
Keke Rosberg 295

Antworten: 4
Ansichten: 2200

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 17.03.2013 - 14:42   Titel: : Lexmaul Fächerkrümmer C20XE
Eine Kopie kann ich euch machen.
Das Teilegutachten ist aber nur für den.

c20ne
c20xe
x20xev

Also nicht für V6 und Turbo.
 Thema: Kennt jemand Rostdelete
Keke Rosberg 295

Antworten: 19
Ansichten: 6056

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 01.02.2013 - 00:00   Titel: : Kennt jemand Rostdelete
Das zeug ist erst neu auf dem Markt also nicht schon vorher urteilen, geht mal auf die Seite und seht es euch einmal an ich sag ja auch nicht das es vielleicht ein all Heilmittel ist.

Aber nicht je ...
 Thema: Kennt jemand Rostdelete
Keke Rosberg 295

Antworten: 19
Ansichten: 6056

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 31.01.2013 - 20:46   Titel: : Kennt jemand Rostdelete
Ich habe heute da mal angerufen und was bestellt aber leider 3-5 Wochen Wartezeit, probieren kann ja nicht schaden brilld.gif

Werde es an der Heckklappe vom E39 mal versuchen und auch ein paar Bil ...
 Thema: Kennt jemand Rostdelete
Keke Rosberg 295

Antworten: 19
Ansichten: 6056

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 31.01.2013 - 13:04   Titel: Re: : Kennt jemand Rostdelete
Kenne dieses Zeug und die Firma nicht.
Aber wenn das wirklich ohne Probleme funktioniert - was ich nicht ganz glaube - dann wäre es ´ne feine Sache.

Rost ist ja oxidiertes Metall. Wenn ich nun als ...
 Thema: Kennt jemand Rostdelete
Keke Rosberg 295

Antworten: 19
Ansichten: 6056

BeitragForum: Karosserie   Geschrieben: 31.01.2013 - 01:17   Titel: Kennt jemand Rostdelete
Nabend,


kennt jemand von euch das Zeugs http://www.rostdelete.de/

wenn ja hat es schonmal jemand probiert und wie lange hat er auf die Bestellung gewartet?


Grüße
 Thema: Suche Garage oder Scheune
Keke Rosberg 295

Antworten: 3
Ansichten: 1430

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.01.2013 - 01:12   Titel: : Suche Garage oder Scheune
Bin immer noch auf der Suche, wenn ich da nicht bald was finde werde ich wohl mein gutes Stück weggeben müssen heul.gif


Grüße
 Thema: Suche Garage oder Scheune
Keke Rosberg 295

Antworten: 3
Ansichten: 1430

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 23.06.2012 - 21:27   Titel: Suche Garage oder Scheune
Hi,


ich suche eine Garage oder Scheune im Rhein Main Gebiet für eins bis zwei Autos, wer was hat oder weiss kann sich ja per PN mal melden.

Grüße
 Thema: Streifen auf dem Bildschirm
Keke Rosberg 295

Antworten: 13
Ansichten: 4122

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 05.12.2011 - 18:49   Titel: : Streifen auf dem Bildschirm
Hi,

so hab wieder mal alles neu gemacht und den Treiber der GraKa erneuert jetzt zeigt er mir an

Diese Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
 Thema: Streifen auf dem Bildschirm
Keke Rosberg 295

Antworten: 13
Ansichten: 4122

BeitragForum: Computer / Handy   Geschrieben: 04.12.2011 - 21:04   Titel: : Streifen auf dem Bildschirm
Also ich mach den PC an da kommt ein Bild vom Mainboard da ist noch alles ok dann schaltet er um zum Kennwort eingeben und da ist es dann schon da.
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.066 Sekunden

Wir hatten 413541865 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002