Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22226 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 2

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 156
Insgesamt: 156 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Erfahrung mit AP Fahrwerk ?
Jessy6482

Antworten: 23
Ansichten: 22161

BeitragForum: Radaufhängung / Bremsen   Geschrieben: 28.02.2017 - 13:40   Titel: : Erfahrung mit AP Fahrwerk ?
Hallo allerseits,

ich würde dieses Thema gerne wieder hoch holen.
Und zwar habe ich auf meinem Calibra 8x18 ET35 mit 215/35/18 und überlege, mir ein AP-Fahrwerk 60/60 zu holen. Hat jemand Erfahrun ...
 Thema: FORENKALENDER 2017 - Wahl der Hauptmotive
Jessy6482

Antworten: 101
Ansichten: 51292

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge   Geschrieben: 20.10.2016 - 13:52   Titel: : FORENKALENDER 2017 - Wahl der Hauptmotive
Paco2906.......................
 Thema: ASA AR1 9x18
Jessy6482

Antworten: 11
Ansichten: 15252

BeitragForum: HU/AU/Änderungsabnahmen   Geschrieben: 04.10.2016 - 16:17   Titel: Eintragung ASA AR1 in 8 und 9x18 LK 4x100
Hallo allerseits.
Ich habe seit kurzem bei mir die ASA AR1 in 8 und 9x18 auf meinem Calibra. Zur Zeit sind auf der VA 215-35-18 und HA 225-40-18 (wobei ich hinten aber in der nächsten Saison auch auf ...
 Thema: Stelle mich dann auch ma vor
Jessy6482

Antworten: 20
Ansichten: 8267

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 04.10.2016 - 16:07   Titel: Re: : Stelle mich dann auch ma vor
Da bin ich wieder laecheln.gif

Habe vor 5 Jahren mein Calibra verkauft und bin wieder umgestiegen auf vw.
Habe aber so sehr den Calibra vermisst das ich nach langen Stochern und Picksen mein alten Cliff wi ...
 Thema: Neu dabei aus Oberfranken
Jessy6482

Antworten: 5
Ansichten: 2382

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 04.10.2016 - 16:04   Titel: : Neu dabei aus Oberfranken
Hallo und Herzlich Willkommen laecheln.gif
 Thema: SFJ Heckansatz SFJ 70 00 412
Jessy6482

Antworten: 1
Ansichten: 624

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 08.04.2016 - 15:02   Titel: SFJ Heckansatz SFJ 70 00 412
Hallo allerseits,

ich suche ein Gutachten/ABE für o.g. Heckansatz.
Google und Forumsuche finden zwar paar Leidensgenossen aber eine Lösung hab ich nicht gefunden. Besser gesagt, eine Lösung war e ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.045 Sekunden

Wir hatten 410973899 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002