Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 430
Insgesamt: 432 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Suche Himmel
Dschango

Antworten: 4
Ansichten: 764

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2017 - 22:31   Titel: : Suche Himmel
Okay, so etwas hat er nicht...
 Thema: Suche Himmel
Dschango

Antworten: 4
Ansichten: 764

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2017 - 21:30   Titel: : Suche Himmel
Was bitte ist ein DWA?
 Thema: Suche Sitze
Dschango

Antworten: 5
Ansichten: 1150

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2017 - 21:26   Titel: : Suche Sitze
Sorry, original wäre super. Muster ist erstmal zweitrangig. Zurzeit habe ich auch FKs drin, das ist aber nichts für mich. Wäre also auch an einem Tausch interessiert, die FK-Sitze sind neuwertig. (3ma ...
 Thema: Suche Sitze
Dschango

Antworten: 5
Ansichten: 1150

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2017 - 06:49   Titel: Suche Sitze
Hier suche ich vordere Sitze für einen Calibra ohne allrad. Bitte alles anbieten, ist dringend.
 Thema: Suche Himmel
Dschango

Antworten: 4
Ansichten: 764

BeitragForum: Suche...   Geschrieben: 31.07.2017 - 06:47   Titel: Suche Himmel
Ich suche hier einen Dachhimmel mit Schiebedachausschnitt für einen facelift-calibra. Bitte alles anbieten.
 Thema: Gruß aus Bünde
Dschango

Antworten: 2
Ansichten: 1199

BeitragForum: Neue Mitglieder   Geschrieben: 31.07.2017 - 06:45   Titel: Gruß aus Bünde
Servus, ich bin der Mario, 31 aus dem schönen Bünde in Ostwestfalen. Meinen Calibra fahre ich jetzt seit ca 8 Jahren. Damals hatte ich ihn günstig aus geldnot gekauft und mittlerweile kann uns nichts ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 413378675 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002