Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22233 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 431
Insgesamt: 432 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Suchen

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
 Thema: Motronic 2.5 /Ansteuerung
C20xe87

Antworten: 7
Ansichten: 1648

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 03.05.2021 - 14:57   Titel: : Motronic 2.5 /Ansteuerung
Vielen vielen Dank für die Tipps.Nun habe ich den Rechner gestartet, damit ich besser antworten kann.
Wurfen82 da werde ich mal den Kabelbaum aufmachen, ich wusste nicht dass das ein und die selbe Le ...
 Thema: Motronic 2.5 /Ansteuerung
C20xe87

Antworten: 7
Ansichten: 1648

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 02.05.2021 - 20:52   Titel: : Motronic 2.5 /Ansteuerung
Dankeschön. Zu Deiner ersten Frage, es ist ein Astra F Cabrio mit ursprungs C20NE. Der Vorbesitzer baute ihn 2007 auf C20xe um. Er lief, das habe ich recherchiert. Habe nämlich ganz Google durch, unte ...
 Thema: Motronic 2.5 /Ansteuerung
C20xe87

Antworten: 7
Ansichten: 1648

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 02.05.2021 - 16:10   Titel: Motronic 2.5 /Ansteuerung
Hallo zusammen,
Ich fahre ja den c20xe mit 2.5 er Motronic (Motor aus dem Calibra in meinem Astra F Cabrio)
Undzwar leuchtet bei mir keine MKL. Natürlich startet der Motor nicht. An Klemme 27 vom MS ...
 Thema: Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
C20xe87

Antworten: 4
Ansichten: 901

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2019 - 20:34   Titel: : Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
Vielen Dank Wurfen82, Du bist ein Schatz! Vielleicht läuft mein c20xe ja bald wieder☺️ich suche ihn und bestelle ihn.Jippiiiie, danke danke
 Thema: Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
C20xe87

Antworten: 4
Ansichten: 901

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2019 - 20:11   Titel: : Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
Danke Wurfen92, der Kübel läuft seid 5 Jahren nicht und nun begebe ich mich weiter auf Fehlersuche, sprich den KWS
Er hat fast 300.000 gelaufen.Es gibt leider zig verschiedene Sensoren, Länge, Ohm, ...
 Thema: Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
C20xe87

Antworten: 4
Ansichten: 901

BeitragForum: Motor   Geschrieben: 27.07.2019 - 19:21   Titel: Kurbelwellensensor, welcher wird benötigt
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kurbelwellensensor für meinen c20xe.Es gestaltet sich schwierig, da mein Motor Ursprungs aus einem Calibra in ein Astra F Cabrio eingepflanzt wurde und ...
 Thema: Abschirmung Kurbelwellensensor, Funktion
C20xe87

Antworten: 2
Ansichten: 1121

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2019 - 21:22   Titel: : Abschirmung Kurbelwellensensor, Funktion
Stego, vielen vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.Dann kann ich insoweit den Kurbelwellensensor aufgrund seiner äußerlichen Beschädigung fast ausschließen.Hast Du super erklärt:)

Lieben Gruß,
J ...
 Thema: Abschirmung Kurbelwellensensor, Funktion
C20xe87

Antworten: 2
Ansichten: 1121

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 26.03.2019 - 17:37   Titel: Abschirmung Kurbelwellensensor, Funktion
Hallo zusammen:)

Mein Problem (seit 2014) bei meinem C20XE Motronic 2.5 - dass er während der Fahrt stottert, kein Gas mehr abnimmt, ausgeht, nicht mehr startet gebe ich Mal nicht zur Thematik, da ...
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 23:27   Titel: : Benzinpumpenrelais, Belegung
Ich habe am Stecker für das kpr einen pin, wo ein schwarz- weisses und ein hellblaues Kabel sind.Wohin führen die beiden vielmehr wofür sind sie da? Nun habe ich nämlich ein Kabel von der Pumpe direkt ...
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 23:21   Titel: : Benzinpumpenrelais, Belegung
Das werde ich morgen machen....Ist mein Denken denn richtig, dass das rot/blaue Kabel am Stecker der KPR beim Startvorgang Saft bekommen sollte?

Und vielen lieben Dank für den Stromlaufplan:)

Li ...
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 22:53   Titel: : Benzinpumpenrelais, Belegung
Ich gehe mal eben runter und versuche es nochmal.



Soooo, habe es abermals versucht, tut sich aber nichts:( Klemme 87b an 30 überbrückt)...
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 22:32   Titel: : Benzinpumpenrelais, Belegung
Ich war soeben nochmal am Auto, habe Calibras Klemme 11 beim Astra auf 2 gefunden, in Ordnung (Hatte wirklich heute vormittag alle Sicherungen kontrolliert)

Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis, ...
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 21:41   Titel: : Benzinpumpenrelais, Belegung
Hallo
Der Astra hat leider keine Sicherung 11, vielmehr ist nicht belegt, ich habe aber sämtliche Sicherungen kontrolliert.
Lediglich zwei mal Dauerplus sind vorhanden, aber kein geschaltetes
 Thema: Benzinpumpenrelais, Belegung
C20xe87

Antworten: 10
Ansichten: 4533

BeitragForum: Elektrik   Geschrieben: 19.07.2017 - 20:52   Titel: Benzinpumpenrelais, Belegung
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, weil ich ein Opel Astra f Cabrio mit C20xe fahre, aber ich las viel im Forum über den Motor und ...
 




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.049 Sekunden

Wir hatten 413711980 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002