Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22231 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 243
Insgesamt: 243 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook


Matze stellt euch folgenden Club vor:
12629, Berlin, XOTIX-Team

Vorstellung des Clubs:

Wir sind ein lustiger Haufen verrückter Calibrafahrer! Vordergrund sind jedoch nicht Show&Shine oder jedes Treffen anzufahren. Bei uns ist alles familiär und entspannt.

Mit uns kann man einfach eine Menge Spass mit dem Hobbie haben ohne irgendwelche Clubbeiträge oder Zwangstreffen. Gegenseitig Helfen ist eines unserer Hauptaufgaben. Ein Geben und Nehmen.


Eines unserer bekanntesten Treffengimmicks war 3 Jahre lang der VORHER-NACHHER-EFFEKT, den das XOTIX-TEAM mit den beiden Edition-Calibra´s auf diversen Opeltreffen darstellte. Viele Fotoaufnahmen und lächelnde Gesichter waren für uns Erfolg genug.

Euer OPRCali & Matze

P.S.: (Xotix-Team spricht man "Iksoticks-Tiem" aus  - denn selbst das Live4U-Radio Oschersleben wusste mit dem Namen nicht unbedingt in der Ausspruchsweise was anzufangen und stellte daher Clubgrüße live vor Ort an uns nicht mangels Ausspracheschwerpunkte durch. )  

Eingetragen von: Matze

Club Homepage: www.xotix-team.de
Hits: 10390

  

[ Zurück zur Übersicht der Clubs | Kommentar schreiben ]



© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.019 Sekunden

Wir hatten 411794443 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002