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C-T Kenner
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Geschrieben: 21.04.2014 - 21:31 |
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So nachdem ich mal die Suche angeworfen habe und nichts gefunden habe die Frage in die Runde.
Habe wohl möglich den berühmten Riss zwischen Öl/Wasserkanal.
Nun gibt es ja die Reparaturhülse dafür. Bisher dachte ich, ich müssten den ganzen Kopf runter nehmen...
Nun ist mir zu Ohren gekommen, dass lediglich der Ventildeckel runter muss und eine Schraube vom Zylinderkopf und mal wieder der Krümmer runter.
Kann ich dann die Hülse selbst einsetzen?
Krümmer und CO mache ich mir keine Sorgen habe ich ja erst letztens alles abgehabt |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 21.04.2014 - 22:46 |
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also wenn man es vernünftig machen will muss der Kopf runter
der Kanal für die Hülse muss aufgerieben werden, die ganzen Späne die im Kanal bleiben müssen vernünftig gereinigt werden und im eingebauten Zustand ist das nicht möglich |
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Zuletzt bearbeitet von let-vectra am 21.04.2014 - 23:15, insgesamt 1-mal bearbeitet |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 21.04.2014 - 22:56 |
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Ist die Hülse von Gema nicht gut? Habe bisher nur gutes über diese gehört. Will halt vermeiden unnötig viel Arbeit zu erzeugen. Wenn der Kopf runter muss heisst, dass wieder ZKD, Zahnriemen und Co neu. Habe gerade erst den Lader überholen lassen. |
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Geschrieben: 21.04.2014 - 23:30 |
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Hi!
So wie let-vectra es beschreibt wird es aber wenigstens vernünftig. Alles andere ist u.u. nach wenigen Wochen schon wieder undicht. Und aufreiben um dann die Späne drin zu lassen ist auch sinnlos ich werde die Reparatur genau so durchführen. Aber ich hab den Vorteil das der Motor eh noch zerlegt ist
MfG
Sollddie2000 |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 21.04.2014 - 23:36 |
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Hehe, ja aufreiben war ja gar nicht angedacht. Ansonsten klar müssen die Späne dann raus. Ach mist. Fahre den ja nicht als Daily nur wollte jetzt nach Lader und Krümmerüberholung mal genießen. Habe halt nur zu viel bammel den Kühlkreislauf zu sehr zu belasten. Gemacht werden soll es und bin normal azch der Mensch, der alles gerne oedentlich macht. Nur hole mir gerne die Info von mehreren Quellen. |
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