Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 21.10.2012 - 20:33 |
|
Hallo,
suche einen Club oder Cali Fahrer aus der Ecke zum Wochenendlichen treffen, gemeinsamen schrauben und fachsimpeln und so weiter und sofort
Der Opel Club hier in meiner Stadt ist leider so gut wie nicht mehr aktiv, hab vor 1 Monat mal ne mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Also versuche ich es hier mal
Mit freundlicher Lichthupe
Hurri08 |
_________________ Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.
Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 22.10.2012 - 06:54 |
|
Also ich kenn zwar keinen Club bei dir in der Nähe, aber in Krefeld gibt's nen netten Club, zu dem ich freitags auch immer fahre. Gibt auch einen Calibra-Fahrer aus Wachtendonk, der da gelegentlich aufschlägt. Du darfst auch gerne mal erscheinen, wenn du Interesse hast. Jetzt Freitag ist auch ein größeres Treffen dort.
Liebe Grüße |
_________________ Macht ES nicht kaputt, wir haben nur das eine!
Leben - es gibt nichts Selteneres auf der Welt. Die meisten Menschen existieren nur. (Oscar Wilde)
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden. (Albert Einstein) |
|
|
|
C-T Kenner
Themenstarter
Auto: Opel Calibra C20XE
|
Geschrieben: 22.10.2012 - 11:48 |
|
Das hört sich doch schonmal ganz gut an! Werde mal schauen ob ich Freitag zeit hab! Wann und wo wäre das denn? |
_________________ Ich lebe für die Nächte, an die ich mich nie erinnern werde... mit meinen Freunden, die ich niemals vergessen werde.
Mein Cali ist älter als ich, sieht jedoch besser aus als ich |
|
|
|
|