Hallo möchte mich mal vorstellen....
Ich bin Opel Fahrer aus Leidenschaft und stehe vor einer wichtigen Entscheidung ....
Mein erstes Auto war B Corsa an dem ich meine ersten Autoschrauber und Tuning Erfahrungen gesammelt habe.
Schweren Herzens habe ich Ihn verkauft da ich ein günstiges Asta F Cabrio gefunden habe ,BJ 93 C20NE und Bertone Nummer 619 soviel zu den Eckdaten ..... vor ein paar Wochen habe ich durch einen Freund einen Calibra angeboten bekommen das ich auch erst mal kaufte weil der Preis weit unter dem Lag was ein paar teile schon wert waren. Jetzt steht er bei mir im Hof und ich habe mich mit dem Thema Calibra mal näher beschäftigt und fest gestellt das ich da was besonderes an Land gezogen habe .
Es ist ein weißer Calibra Keke Edition Bj.94 mit Orginalem xev Motor klingt erst mal nicht schlecht jetzt beschreibe ich mal die mir bekannten Mängel und bräuchte euren Rat dazu :
Es ist ein Xe Motor verbaut der nicht eingetragen ist wegen der d3 norm usw (Hab ein unternehmen gefunden das ihn eintagen würde für ca.300 euro)was mit dem motor sonst so ist habe ich leider keine Ahnung angeblich wurde der zahnriemen usw alles beim umbau neu gemacht das ist jetzt 20000 km her .Motor läuft bin ihn 15km gefahren vorsichtig ging eigendlich ganz gut.
Tüv hat er noch bis September
Schiebedach ist gekippt und ohne Funktion .....Fahrersitz ist die seiten lehne gebrochen.....Auto hat 170000 km drauf die nachweislich sind Alle Papiere vorhanden .er scheint auch ab Werk das Atlantik Paket zu besitzen was aber leider einige kaputte stellen aufweist sonst hat er viel rost könnte man aber machen ist jetzt nichts durch an tragenden Teilen. Jetzt stellt sich mir die frage ob es sinn macht das auto wieder herzurichten oder ob man ihn lieber schlachten sollte .wenn ich ihn behalte müsste halt der astra weg . Vil könnt Ihr mir ein paar Infos bzw Tips geben was mehr sinn macht bilder werde ich veruchen noch einzustellen MFG D.Meissner
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen