Hab heute mal so ziemlich alles im Motorraum auseinandergenommen und geputzt was so ging. Nach dem Zusammenbau fuhr ich ne Testrunde un nach ein paar Miniten fiel plötzlich der Tank auf 0 und die Reservelampe fing an zu brennen. Gleichzeitig zeigt der Boardcomputer auch ein F an.
Nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht und habe mal folgendes in Erfahrung gebracht:
- Könnte die Tankentlüftung sein (nur weiss ich nicht genau wo die ist, anscheinend nähe Ansaugbrücke, da habe ich auch rumgefummelt).
- Tacho
- Tankgeber
Nun was könnte das sein?
Und noch eine zweite Frage. Schaut euch mal dieses Bild an:
Der vordere rechte Schlauch, der direkt links von der Batterie wo müsste der hinführen? Der geht ja vom einen Kühler irgendwo hin aber bei mir hängt der im leeren (kein Witz)!
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Ist der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler (Original).
Hast du unten nen grösseren Ladeluftkühler??
Wenn ja ist der über wenn nicht... dann solltest du "leichte" Probleme mit deinem Motorlauf haben also draufmachen an die Ansaugbrücke
_________________ The differnce between man and the boys is the price of the toys!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen