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DukeR
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Auto: Opel Calibra 2.0 Turbo
Beitrag: 592896 Geschrieben: 27.04.2011 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo zusammen

Hab heute mal so ziemlich alles im Motorraum auseinandergenommen und geputzt was so ging. Nach dem Zusammenbau fuhr ich ne Testrunde un nach ein paar Miniten fiel plötzlich der Tank auf 0 und die Reservelampe fing an zu brennen. Gleichzeitig zeigt der Boardcomputer auch ein F an.

Nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht und habe mal folgendes in Erfahrung gebracht:

- Könnte die Tankentlüftung sein (nur weiss ich nicht genau wo die ist, anscheinend nähe Ansaugbrücke, da habe ich auch rumgefummelt).
- Tacho
- Tankgeber

Nun was könnte das sein?

Und noch eine zweite Frage. Schaut euch mal dieses Bild an:

http://www.marcadecoche.com/images/Opel-Calibra-Turbo44.jpg

Der vordere rechte Schlauch, der direkt links von der Batterie wo müsste der hinführen? Der geht ja vom einen Kühler irgendwo hin aber bei mir hängt der im leeren (kein Witz)!

Vielen Dank und freundliche Grüsse
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Turbocali84
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Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 592910 Geschrieben: 27.04.2011 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

zeichne da doch mal n pfeil ein wo du meinst das der in der luft ist...seh da nix...

und das andere hattest du die spritleitungen auch ab?
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KunstRasen
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Auto: Fahrrad Hercules Muskelkraft
Beitrag: 592944 Geschrieben: 27.04.2011 - 21:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ist der Ladedruckschlauch vom Ladeluftkühler (Original).
Hast du unten nen grösseren Ladeluftkühler??
Wenn ja ist der über wenn nicht... dann solltest du "leichte" Probleme mit deinem Motorlauf haben lol.gif also draufmachen an die Ansaugbrücke

_________________
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DukeR
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Wohnort: CH-Basel
Auto: Opel Calibra 2.0 Turbo
Beitrag: 592953 Geschrieben: 27.04.2011 - 21:59 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo

Habe das ganze lösen können, der Stecker am Tank war nicht mehr sauber habe den schnell neu gelötet.
Wegen des Schlauchs hat es sichs erledigt.

Danke euch
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