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calibra110kw
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Beitrag: 500219 Geschrieben: 28.01.2010 - 20:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hey leute, hab mir ein satz Felgen zugelegt, vorne 8.5x17 mit der Bereifung 215/40 und hinten 9.5x17 mit 245/35ern reifen! Es handelt sich um die RH ZW3 Felgen! Mein calibra ist 60/40 mit einem KW Fahrwerk tierfergelegt!Ich möchte die felgen hinten mit 20mm Spurplatten fahren und vorne mit 15mm! Denkt ihr 245 für hinten ist zu viel? wie sieht das aus? Gibts erfahrungen? Soll ich eventuell mir schmalere Reifen für hinten holen?
danke gruß Kevin
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GimiG
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Beitrag: 500222 Geschrieben: 28.01.2010 - 20:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi, also Ich habe hinten 245/35 17" Brock B1 drauf und da ist pro seite ca. 3 cm gezogen worden...OHNE Spurplatten...also mit Spurplatten finde Ich das ohne grössere eingriffe am Radlauflauf unmöglich!

Mfg Manuel


Zuletzt bearbeitet von GimiG am 28.01.2010 - 21:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
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KA_LI
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Beitrag: 500225 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Jo würd ich auch sagen musste elbst bei 8X18 mit et35 un 25er spurplatten, also im endeffekt et10 ca. 1cm ziehen
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calibra110kw
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Beitrag: 500228 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das ich ihn ziehen muss ist mir klar! Aber die RH ZW3 felgen muss man mit Spurplatten fahren! Das hat was mit dem Adaptersystem von RH zu tun! Aber 245er aufm calibra sieht was aus? Auch wegen dem Sturz und so.....?
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GimiG
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Beitrag: 500232 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Sieht halt von Hinten aus wie nen Panzer biggrin.gif nee sieht schon echt gut aus...mit dem Sturz hatte ich keine probleme, Reifen haben sich immer schön regelmäßig abgefahren...Kannst mir ja mal deine email adresse geben dann schicke Ich dir mal nen paar bilder dann siehst Du wie es ausschaut

Mfg Manuel
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KA_LI
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Beitrag: 500234 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ohne Sturzkorrektur? Naja da sieht man wieder das wirklich kein auto das selbe ist.
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Beitrag: 500237 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ja das wäre super! Email ist: kevinlorenz89@googlemail.com
danke schonma
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Beitrag: 500252 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich fahre ebenfalls
60/40 + gelbe Koni's + 17"
vorn 215/35
hinten 245/35
nichts gezogen, keine Spurplatten. und es passt ohne zu schleifen.


Optisch ist sicher gezogen und Spurplatten schöner, aber es muss ja der Reihe nach gehen^^
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Beitrag: 500253 Geschrieben: 28.01.2010 - 21:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das kommt halt immer auf die Breite und ET der Felge an. Ich fahre auch auf der HA 10x17 ET20 mit einem 60/40 Fahrwerk. Ohne Ziehen ist da nichts. Gibt so schon probleme mit der Radabdeckung.
Und das sich die Reifen auf der HA bei so einer Tieferlegung gleichmäßig abfahren ohne Korrekturbuchsen halte ich für ein Gerücht. Bei mir liegt der Reifen jedenfalls nicht komplett auf und fährt sich innen ab.

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

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Beitrag: 500285 Geschrieben: 28.01.2010 - 23:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi,bilder sind raus..!

Mfg Manuel
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Beitrag: 500325 Geschrieben: 29.01.2010 - 08:36 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Fahre auf meinem cali 8,5 und 10x17 mit der selben reifengrösse wie du, musste bei mir nur kanten umlegen hinten und vorne, wobei es vorne verdammt knapp ist. habe ein H&R gewindefahrwerk drin und vorne ca. 65-70 tiefer. hinten musst du warscheinlich ziehen mit spurplatten, und vorne auf jeden fall, hängt aber ganz von der ET von deinen felgen ab. und wenn das alles klappt musst du dir noch gedanken machen wegen der radabdeckung, bei mir wollte der TÜV das ich die stoßstange an der seite ausstelle. Gruß und viel Glück
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Beitrag: 500326 Geschrieben: 29.01.2010 - 09:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ok danke für die bisherigen Beiträge, wie ist das denn mit den Sturzkorrekturbuchsen? Wo bekommt man sowas her? was kostet das? Ist es sehr aufwendig die ein zu bauen?
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Beitrag: 500391 Geschrieben: 29.01.2010 - 16:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

entweder von Gema oder Hürlimann bei Hürlimann sind die günstiger aber da kommt noch die einfur vom Zoll drauf,kompliziert einzubauen sind die glaub ich nicht ,habs selbst noch nicht gemach .
Würde mich selbs mal interesieren wo die eigentlich verbaut werden.

Mit dem Sturz hinten kommt eben auch drauf an wie tief er hinten ist hab den selben Reifen auf einer Azev A 10j 17 et 20 tieferlegung 50 ohne adapterplatten und muste ziehen ,und der sturz ist schon ganz schön hab aber fahrdynamisch keine prob.egal bei welchen wetter
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Beitrag: 500395 Geschrieben: 29.01.2010 - 16:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

warum soll es den fahrdynamisch ein problem geben?? Wegen dem Sturz?? Ist das sogar nicht besser in den kurven wenn ein gewisser sturz vorhanden ist?? Wie hoch ist den der sturz bei euch den, meiner ist mit 2.31 noch im toleranzbereich laut opel.
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