hi welches system is zu empfehlen? das mit längeren radbolzen oder eines wo die originalen radbolzen erhalten bleiben und die spurplatten mit extra schrauben angebracht werden?
gruß majoo
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Geschrieben: 30.11.2004 - 13:31
dass kommt auf die breite drauf an und ob du andere felgen adaptieren möchtest oder welche mit selben lochkreis!!
ich hab welche die einfach längere bolzen haben da ich ja den lochkreis beibehalten hab
Geschrieben: 30.11.2004 - 13:39
also an deiner stelle würd ich einfach am radlauf 'n brett senkrecht anhalten und von der innenkante auf die reifenseitenwand messen dann weißt wieviel du pro seite nehmen kannst. dann schau im netz oda im katalog oder bei deinem tuner welches system für die breite geeignet ist und passt
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen