hi welches system is zu empfehlen? das mit längeren radbolzen oder eines wo die originalen radbolzen erhalten bleiben und die spurplatten mit extra schrauben angebracht werden?
gruß majoo
Geschrieben:
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Wohnort: A-3642 Aggsbach/Dorf Auto: Opel Calibra NE
Geschrieben: 30.11.2004 - 13:31
dass kommt auf die breite drauf an und ob du andere felgen adaptieren möchtest oder welche mit selben lochkreis!!
ich hab welche die einfach längere bolzen haben da ich ja den lochkreis beibehalten hab
Wohnort: A-3642 Aggsbach/Dorf Auto: Opel Calibra NE
Geschrieben: 30.11.2004 - 13:39
also an deiner stelle würd ich einfach am radlauf 'n brett senkrecht anhalten und von der innenkante auf die reifenseitenwand messen dann weißt wieviel du pro seite nehmen kannst. dann schau im netz oda im katalog oder bei deinem tuner welches system für die breite geeignet ist und passt
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