Autor | Nachricht |
C-T Kenner
Dabei seit: 04.01.2004
Beiträge: 52
Wohnort: D-Nürnberg
Auto: Calibra 3,0 V6 F28
|
Geschrieben: 06.02.2005 - 15:24 |
|
Suche PU-Buchsen Empfehlung für V6 mit Bilstein Fahrwerk.
Wieviele Buchsen brauche ich und sollte man die nur vorne tauschen oder auch hinten? |
_________________ ... pimp my ride oder auf der Suche nach dem alltagstauglichen 3,0 l Calibra ... |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 19.07.2004
Beiträge: 604
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-94518 Klingenbrunn
Auto: Opel Calibra C20LET
|
Geschrieben: 07.02.2005 - 11:08 |
|
Hi, schau mal bei www.lenk-opel-tuning.de da findest du alles was du an pu-buchsen im calibra verbauen kannst.
mfg Hodde |
_________________ Einmal Turbo-Calibra immer Turbo-Calibra!!!!
www.calibra.cc/gallery.php?id=440
Opelhistorie:
Kadett C Coupe 1,2
Kadett C Coupe 1,6
2x Corsa A 1,4i
Kadett E 1,6i
Vectra A CC 2,0i
Calibra 2,0i NE
Vectra B Caravan 18.16V
Calibra Turbo C20LET seit 1999 VERKAUFT !!!
Seat Leon 1,8 TSI 7 Gang DSG seit Dez. 2013 (wegen zuvieler DSG-Problemen verkauft)
Mokka 1.7 CDTI 4x4 Cosmo |
|
|
|
C-T Lehrling
Dabei seit: 28.06.2002
Beiträge: 40
Wohnort: D-NRW
Auto: OPEL Calibra C25XE
|
Geschrieben: 08.02.2005 - 00:55 |
|
Mit den PU-Buchsen wird es aber übel hart!
Das gibt Stress mit der Karrosse.
Kommt zwar aus den Rennsport, gehört aber auch nur dorthin.
Wollte auch mal welche haben, bis mich ein Rennfahrer (und Opel-Händler) mal aufgeklärt hat. Dann habe ich es doch lieber gelassen. |
_________________ Ostfriesen-Grüße,
Kai |
|
|
|
|