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snok
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Beitrag: 50775 Geschrieben: 14.09.2004 - 11:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab nen C20XE und die Bremse ist mir zu schlaff! Also soll ne neue, größere rein.

Ist die Girling besser als die vom Turbo? Also lohnt sich der Mehrpreis? Und was mach ich wenn ich mal nen Turbomotor zum Umbau finde? Dann will ich ja nich nochma aufrüsten.

Und was ist das jeweilig günstigste Angebot für die entsprechenden Bremsscheiben im 4x100 Lochkreis?
Wäre nett wenn ihr auch gelochte/geschlitzte Varianten mit aufführen könntet.

P.S.: Für ne Movit, Brembo, AP-Racing ist mein Geldbeutel entschieden zu klein.
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MadMax8V
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Beitrag: 50794 Geschrieben: 14.09.2004 - 13:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wende Dich einfach an den User ISNOGUD aus dem C20LET Forum der verkauft Dir den Satz mit allem was Du brauchst für 399€ auch auf Wunscht mit geschlitzten Scheiben usw.
Ich fahre die Girling auf dem Turbo und bin hoch zu frieden, wenn Du die schon tauschst, nimm auch gleich ringsum Stahlflexbremsleitungen.
Die Girling ist um Welten besser und standfester gegenüber der orig.Turbobremse.
Mit den Stahlflexleitungen kommt der Bremsendruckpunkt etwas später ist dann aber dafür um so feiner dosierbar und die packen um einiges besser zu als die ATE von Opelausserdem glühen die nicht so schnell weil die scheiben dicker sind und somit viel mehr Hitze aufnehmen und abbauen können weil die mehr Masse und Oberfläche haben.
Ich habs nicht beräut die eingebaut zu haben.
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calibraman01
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Beitrag: 50796 Geschrieben: 14.09.2004 - 14:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Aber ist nicht TÜV-fähig die Girling oder?
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MadMax8V
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Beitrag: 50799 Geschrieben: 14.09.2004 - 14:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei Daniel Hammer schon
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pmscali
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Beitrag: 51894 Geschrieben: 29.09.2004 - 15:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi die Turbo bremse ist aber auch net Ohne fürn Xe reichts allemal und außerdem kannste dann auch noch 15 Zoll fahren.

irgentwo war das jetzt neulich das mann die Turbo dann auch noch auf 308mm umrüsten kann, brauch mann bloß andere scheiben und einen anderen Träger vom i500 oder so was.

mfg.pmscali
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