habe in den nächten Tagen vor mein Fahrwerk und die beiden ANtriebswellengelnke Radseitig zu wechseln. Jetzt würde mich interessieren ob ich da auf bestimmt Drehmomente achten muss. Oder einfach alles nur so fest wie möglich? Das Knacken das ich in der Lenkung hab, wenn ich voll einschlage, dass kann doch nur von den Kugellagern in den Gelenken kommen, oder nicht? Muss ich noch andere Ersatzteile ausser die Splinte (welche / wieviele) vorher besorgen gehen? das Fahrzeug ist von 4/1994 und hat 200.000 km drauf. Was ist bei dem Antriebswellengelenksatz von ATU alles dabei, braucht man eine Tube Extrafett oder so? Vielleicht kommt sogar jemand aus dem Raum Bonn, mit dem ich diese Operation gemainsam durchführen könnte ....
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Stefan
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen