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C-T Kenner
Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 212
Wohnort: A-3292, Gaming
Auto: Opel Calibra 2.0i 16V C20XE
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Geschrieben: 11.12.2007 - 17:44 |
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Hallo Leute,
Bei meinem Fächerkrümmer ist ein Gewinde der Federschrauben ausgerissen. Nun suche ich einen neuen.
Hab im eGay grad einen Edelstahlfächerkrümmer der Firma TA Technix gesehen. Hat den schon jemand montiert, oder hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können? Passt die Lambdasonde und der Kat da Problemlos dran?
Der Lexmaul is mir halt zu teuer, gibts noch andere Alternativen?
mfg
Wolfgang |
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C-T Meister
Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 383
Wohnort: D-09599 Freiberg
Auto: Opel Calibra C20NE umgebaut auf C20XE M2.8
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Geschrieben: 17.12.2007 - 18:52 |
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Würde mich auch mal interessieren... fahre nämlich noch mit dem originalen rum.... |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.12.2003
Beiträge: 3654
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-14612Falkensee
Auto: Opel Vectra B Kombi I500 X25XEI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.12.2007 - 21:09 |
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@mpact meinst ja diesen hier: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-Opel-Calibra-Vectra-1-8-2-0-16V_W0QQitemZ180195328044QQihZ008QQcategoryZ40186QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem (Werbung)
Naja vom Preis her ne günstigere alternative. Aber was mich echt ärgert ist das der Krümmer ohne Tüv und Gutachten geliefert wird Was ne Teure Einzelabnahme beim Tüv auf sich dann hätte. Dat muß ja net sein da kann man ja denn von Lexmaul nehmen, Weiß sagst ja ist dir zu Teuer verstehe ich ja oder nimmst den von Friedrich Schauste hier: http://www.friedrich-motorsport.de/index2.htm
Gruß Jan |
_________________ Meine Autos:
1.Fiesta Sport Bj 79, 40 PS, 14.09.1994 - 25.07.1995
2.E-Kadett GSI Bj 86, 130 PS, 25.07.1995 - 08.03.1997(Totalschaden, nicht schuld)
3.Astra F GSI Bj 94, 115 PS, 09.03.1997 - 06.12.1997(Totalschaden, nicht schuld)
4.Cali 16V Bj. 90, 150 PS, 02.02.1998 - 09 .01.2004(Rostfrass)
5.Cali 16V Bj. 91, ca. 169 PS, 18.02.2004 - seit 11.11.2006 Totalschaden(nicht schuld)
6.Cali 16V Bj. 97, 136 PS, Meiner seit 23.11.2006
7.Vectra B Kobi I500 Bj. 99 |
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C-T Lehrling
Dabei seit: 13.02.2007
Beiträge: 25
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Auto: Opel Calibra C20NE
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Geschrieben: 12.02.2008 - 19:52 |
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C-T Meister
Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 255
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Wohnort: H-Ungarn
Auto: Opel Calibra X25XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.10.2008 - 20:38 |
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Mich würde es auch interessieren. Hat jemand schon Erfahrungen damit? |
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C-T Kenner
Dabei seit: 30.08.2008 Alter: 46
Beiträge: 217
Wohnort: D-12689 Berlin
Auto: Opel Calibra 20NE
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Geschrieben: 09.01.2010 - 17:59 |
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Hat den nun schon jemand Erfahrung mit den Fächerkrümmer?? |
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C-T Urgestein
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Beiträge: 3981
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Auto: mazda 6 2,3 16v
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Geschrieben: 09.01.2010 - 20:22 |
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naja ta techniks ist jetzt nicht so die super firma
die fahrwerke von denen sind jedenfalls plunder |
_________________ der schnellste user im meerschweinforum
die r4 zeiten sind vorbei, jetzt beginnt das v6 zeitalter
▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts.
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C-T Experte
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Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
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Geschrieben: 09.01.2010 - 20:45 |
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hab ihn gekauft für meine B Vectra! Liegt seit 3 Monaten im Keller!
Wenn ich ihn verbaut habe gebe ich bescheid.
PS: sieht von der verarbeitung und Qualität gut aus. |
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C-T Legende
Dabei seit: 30.01.2005 Alter: 38
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Auto: Opel Calibra x30xe Auszeichnungen: 3
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Geschrieben: 09.01.2010 - 21:06 |
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Der Serienkrümmer is bis weit über 200PS ausgelegt von daher ziemlich sinnlose Investition beim c20xe. |
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C-T Experte
Dabei seit: 03.11.2004
Beiträge: 623
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Auto: Opel Calibra
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Geschrieben: 09.01.2010 - 21:06 |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 13.02.2005 Alter: 38
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Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 09.01.2010 - 21:19 |
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mpact hat folgendes geschrieben: |
Hallo Leute,
Bei meinem Fächerkrümmer ist ein Gewinde der Federschrauben ausgerissen. Nun suche ich einen neuen.
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Warbei meinem Fächer im B Vecci auch. Setz doch einfach eine Mutter dahinter. Hauptsache dicht und fest |
_________________ Gruß Daniel
Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"
Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<--- |
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C-T Experte
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Wohnort: D-73525
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
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Geschrieben: 10.01.2010 - 02:44 |
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ist ein x18xe (ja ich weiss bringt auch nix)
öhm ich wollte meinen Krümmer austauschen und ein kleines bischen mehr klang und für 199 Euro war die Sache für mich geritzt. und noch edelstahtl.
Wenn ich leistung will bau ich nen C20LET in meinen vecci und beginne nicht damit irgendwelchen nockenwellen,krümmer oder luftfilter zu kaufen |
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C-T Experte
Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 943
Auto: Opel Calibra Young c20ne
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Geschrieben: 10.01.2010 - 11:17 |
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hab von denen ne Domstrebe ... hält super aber optisch nicht die Wucht (man sieht halt volle kanne die rießigen Schweißnähte) |
_________________ Autohistorie
- 2002-2003 Opel Astra 1.4 60 PS (in Zahlung gegen Cali, da zu lahm)
- 2003-2008 Opel Calibra C20NE Keke Roßberg Edition
- 2009-XXXX Opel Calibra C20NE Young Edition |
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C-T Kenner
Dabei seit: 30.08.2008 Alter: 46
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Auto: Opel Calibra 20NE
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Geschrieben: 10.01.2010 - 12:42 |
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nebu hat folgendes geschrieben: |
Der Serienkrümmer is bis weit über 200PS ausgelegt von daher ziemlich sinnlose Investition beim c20xe. |
Bei mir geht es ja um den8V.Denke aber das er besser ist wie der Originale. Schon wegen das er aus Edelstahl ist. |
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C-T Meister
Dabei seit: 15.10.2009
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Auto: OPEL Calibra/Astra/Zafira OPC 2ne/1.6/OPC
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Geschrieben: 10.01.2010 - 14:30 |
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Passgenauigkeit ist so Sache, wollte ihn mir auch holen, bin mir aber nicht Sicher.
Mfg DEV |
_________________ Das Leben ist hart , .... ich kenne etwas was noch Härter ist. |
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