Autor | Nachricht |
C-T Meister
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 11:12 |
|
Hi wenn ich meinen Sub mal etwas lauter aufdreh klappert bei mir mein komplettes auto, vor allem des nummerschild ist zu extrem, trau mich schon gar nicht so laut zu machen da ja nicht jeder wissen muss das es bei mir grad so deftig bummst,... hab schon etwas dämmmatte drunter aber die bringt trottzdem nix, außerdem klappertt noch türe und kofferraumdeckel, was kann ich dagegen tun? oder kann ich nur gegen des nummernschild was machen? würd gerne nicht so durch klappern auffalen
THX edo |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Experte
Auto: Calibra/Omega B Young Edition ma schaun....grins!!-???
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 11:47 |
|
da bist machtlos!!!!! habe das selbe prob. aber wenn es wie bei mir das dach schon hebt,da ist das vibrieren das geringste prob...ich habe es aufgegeben
aber wenn du bass willst!!??!! bleibt das wo nicht aus..das alles klappert |
_________________ Ein mal Calibra immer Calibra! |
|
|
|
Deaktivierter User
Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 11:50 |
|
wie schon oben beschrieben dagegen macht mann nichts aber hintern nummernschild habe ich schaumstoff geklebt . |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel/Yamaha Corsa A/FZR 600 1,4i/0,6 20V
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 13:31 |
|
Ein Freund fährt ein Astra F und der hatte das selbe Problem, wir haben 1 Tag die Türpappen und die Innenraumverkleidung rausgenommen und Schaumstoffstreifen eingeklebt ... das klappt super, ca 2 m² haben wir aufgebraucht ... wo er das zeug her hatte weiß ich auch net ... das war so ein schwarzer Schaumstoff, der einseitig klebt und ca 5 cm dick ist ...
Vllt findest was im Baumarkt ... |
|
|
|
|
C-T Kenner
Auto: Opel Calibra V6
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 15:23 |
|
ja genau, kostet auch nicht und spass macht die ganze sache auch noch. im winter wird es dann auch schneller warm in dem auto |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 21:28 |
|
also ich hab heute mal geguckt wegen dem nummernschild, des problem ist, das ich zwar des meiste geräusch weg bekomme, aber die nummerntafel im Halter klappert, das bedeutet für mich klar das ich des nummernschild festkleben müsste, die anderen sachen die klappern sind türen und kofferraumdeckel, denke mal da kann man au net viel machen! |
|
|
|
|
C-T Urgestein
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 10.03.2004 - 22:33 |
|
Also, du holst dir genügend Dämmmatten und dämmst:
alle Türen (ale bleche, von allen seiten)
alle seiten teile (vorher den schaumstoff abziehen)
die hinteren bleche und seiten teile
Den kofferraumboden und deckel und die seitenwände.
Beim nummernschild baust du das plastik ding vom autohaus ab und schraubst das nummernschild direkt ans fahrzeug, vorher aber genügend mit dämmmatten bekleben.
Wenn du lust hast, dann kannst du auch den himmel runter nehmen und das dach auch noch dämmen. dann sollte es einiger massen besser werden, und für einen normalen Musikgenus vollkommend ausreichend. Ausser man macht bei den Sounddrags mit |
_________________ Gruß Wlaed
________
>>>Mein Calibra<<<