wer hat noch einen suche nen mattig heckansatz sollte aber vom zustand her ok sein!! gern auch komplett mit heckschürze oder tausch gegen meine heckschürze mit rieger ansatz tiefe version!! gruß charly78
_________________ !God bless the Death!
!C U in Heaven!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
ich suche immer noch desweiteren würde mich vorab auch mal interessieren wie die maße so sind für dieAuspuffdurchlässen also die einzelnen Breiten und der abstand zwischen beiden?? MFG und dank!!!
danke für den hinweis. hab ich schon gesehen aber für den zustand ( die muß eh abgenommen werden und neu verklebt) bischen zu teuer. außerdem gefällt mir die eingespachtelte Zierleiste nicht hab bei mir rundum hur noch ohne da passt das nicht!! also brauch ich im endeffekt nur den ansatz und für gbraucht einfach zun teuer!! MFG charly78
Ich beobachte Ebay auch wegen den diesen Ansatz schon länger. Der Preis richtet sich auch hier, nach Angebot und Nachfrage. Und das Angebot ist halt bei dem Mattig sehr dürftig.
ja was heist die nachfrage ist dürftig. bei den Preisn kein wunder. ein gebrauchter tuts da auch. muß eh angearbeitet werden also warum so viel kohle ausgeben. nur leider sind selbst gebrauchte mangelwahre und wenn die händler mit den preisen runter gehen würden dann würde der absatz auch hoch gehen aber wir wollen ja auch nicht das jeder so ein teil dran hat!! also ich such einfach weiter!!!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen