wer kann mir helfen habe meine kabel für die endstufennhinten lose im auto liegen gehabt und irgendwie nen kurzen reinbekommen so das es ein paarmal vorn links im lautsprecher mächtig knackte. jetz ist der lautsprecher nur immer gnaz leise gewesen. ich mir also neue gekauft aber immernoch leise das teil.
was kann los sein damit liegt es am Radio oder sind dort noch andere möglichkeiten ich muß dazu sagen das die vorderen lautsprecher noch an den originalradioausgängen angesschlossen sind und nicht über ne endstufe laufen! wäre dankbar für nen tip zur problembehebung!
_________________ !God bless the Death!
!C U in Heaven!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44 Beiträge:7272 Danke-Klicks:277 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 22.08.2003 - 13:52
Wie kann man solch Kabel nur liegen lassen! Da riskiert man einen Fahrzeugbrand! Hast du die Sicherungen schon geprüft? Kabel gecheckt? Irgendwo durch- oder angeschmort? Testweise mal Boxen direkt mit anderem Kabel am Radioausgang testen! Ums testen kommst nicht rum. Einzelne Komponente immer Stück für Stück durchtesten. Ich vermute ein durchgeschmortes/angeschmortes Kabel!
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
danke für die tipps. allso die box ist es definitiv nicht. und sicherungen sind dazwischen nciht und kabel sind soweit ok der händler sagte es könnte der im radio integrierte verstärker sein der einen weg hat!
Dabei seit: 11.05.2002 Alter: 44 Beiträge:7272 Danke-Klicks:277 Wohnort: D-14612 Falkensee Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV Auszeichnungen:2
Geschrieben: 30.08.2003 - 10:40
Charly78 hat folgendes geschrieben:
danke für die tipps. allso die box ist es definitiv nicht. und sicherungen sind dazwischen nciht und kabel sind soweit ok der händler sagte es könnte der im radio integrierte verstärker sein der einen weg hat!
Da könnte er auch nicht so unrecht haben!
_________________ Mit freundlicher Lichthupe
Matze
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen