Wer kann mir helfen und mir sagen welcher farben die kaber für die original lautsprecher vorn haben? die von den steckern der türen zum radio gehen! vorn links und rechts die unteren lautsprecher ! wäre sehr dankbar! will dort nämlich mit den kabel die von der endstufe kommen rangehen da man sie ja wegen des steckers sonst nicht in die Tür bekommt!
Gruß Charly78
_________________ !God bless the Death!
!C U in Heaven!
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Blau und Braun/blau vorne links
gleb und braun/gelb vorne rechts
_________________ Personalführung ist…
...die Fähigkeit seine Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfunden wird.
Danke für die hilfe! habt mir sehr weitergeholfen!
werde die stecker lieber nicht aufbohrenweil man dann zwar das kabel reinziehen kann aber beimeventuellen abnehmen der tür oder so den stecker nicht mehr abbekommt! deswegen werde ich die anderen abtrennen und dann mit der endstufe da rangehen.
ist besser glaube ich und da die originalboxen nicht all zu schlecht sind werden die kabel das auch aushalten.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen