ich suche auf diesem Weg ein neues Ladedruckregelventil für den Opel Calibra Turbo 4x4
GM-Nummer 90423078
Pierburg-Nummer 7.21838.00
Wenn jemand eins hat und verkaufen möchte dann kann er sich gern bei mir melden. Theoretisch hätte ich auch ein interessantes Teil zum Tauschen...
Über Nachrichten wäre ich sehr dankbar...grüße
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
falls niemand ein neues original Teil zum Verkauf hat wäre ich auch über Hinweise zu alternativen Dankbar!! Also welches Ventil von anderen Fahrzeugen würde auch passen? Vielen Dank und Grüße Daniel
Dabei seit: 27.09.2015 Beiträge:307 Danke-Klicks:100 Wohnort: D-Berlin Auto: Opel Vectra A C25XE
Geschrieben: 24.07.2023 - 21:13
Hi,
hab zwar keine Ahnung vom Turbo doch der Z20LET und Z20LEH haben nen ähnlichen Serienladedruck wie der C20LET. Wäre zwar Bastelarbeit den Stecker umzubauen doch vielleicht klappts ja trotzdem oder jemand mit Ahnung kann was dazu sagen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen