Dabei seit: 07.06.2022 Beiträge:87 Danke-Klicks:2 Wohnort: -47877
Geschrieben: 13.07.2022 - 17:10
Hallo, jemand ne Ideen wo ich ein türfangband von nem vor Facelift her bekomme??
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 05.11.2002 Alter: 42 Beiträge:1390 Danke-Klicks:16 Wohnort: D-66424-Saarland Auto: Opel Calibra C20ne
Geschrieben: 14.07.2022 - 08:32
vielleicht sollte man nicht Telefon Nummer so öffentlich schreiben , eher mal per PN verschicken.
Ich wäre nicht so erfreut das jemand meine Nummer so reinschreibt.
Adminedit: Die Telefonnummer darf öffentlich weiter gegeben werden. Kein Grund zur Panik.Ist auch im Youtube Video enthalten im Abspann von de Ric: https://www.youtube.com/watch?v=zP4M0OEJkzc
_________________ Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen