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kai2003
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Beitrag: 93967 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi hab heute die lima gewechselt und seit dem springt mein motor nichtmehr an fehlercode hat er keinen benzin bekommt er und n zündfunke kommt auch aber er springt trotzdem nichtmehr an außerdem leuchtet die öllampe wobei ich mir aber eher denke das die erst ausgeht wenn der motor läuft ? wenn jemand ne idee hat bitte posten bin halb am verzweifeln heul.gif

gruß kai
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kanm0
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Beitrag: 93969 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Orgelt er? Gehen beim Starversuch alle Lichter aus? Wenn ja ist die Batt im A***. Lima richtig angeschlossen? Die Ölwarnlampe geht erst aus wenn der Motor läuft.

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kai2003
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Beitrag: 93971 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jup er orgelt die batt is ok hab schon mit starthilfekabel versucht und die lima wieder abgeklemmt falsch anschließen geht ja eh nich

gruß kai
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Beitrag: 93972 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hmm hast recht verkehrt geht nicht. Zuerst hätt ich auf des Benzinpumpenrelais getippt aber wenn er Benzin bekommt funzt das wohl auch.
Bei meinem Astra F war das auch mal, da ist ein Stecker neben dem Verteiler abgegangen. War aber ein ganz anderer Motor (C16NZ). Schau halt mal vielleicht findest du was.
Ansonsten weis ich auch keinen Rat.

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kai2003
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Beitrag: 93974 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:37 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

danke dir aber der stecker is drann wenn der s währ hätte er auch n fc aber die sind sauber nur 12 und 31 die standart fc s eben

gruß kai
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Beitrag: 93976 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:38 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

vieleicht hast du vergessen irgend ein massekabel wieder zu befestigen?

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kai2003
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Beitrag: 93978 Geschrieben: 04.05.2005 - 23:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm nee hatte nichts ab
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Beitrag: 94017 Geschrieben: 05.05.2005 - 09:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo,

hast es schon mal mit anschieben oder anschleppen versucht?
Könnte sein das er ein kleines bischen zu wenig saft am starter hat oder so.
Ging er vor dem Limawechsel einwandfrei?


Greetz Cali-Power
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Beitrag: 94024 Geschrieben: 05.05.2005 - 10:10 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also wenn wirklich nur die Lm gewechselt wurde kanns sich nur um irgentein falsch angeschlossenes kabel handeln.Alles andere wäre eher unlogisch(eventuell diese "kohlenstifte" noch cul.gif berichtigt mich wenn ich da falsch liege...schau dir am besten nochmal genau beide steckverbindungen an und vergleiche mal alles,alt und neu sozusagen prost.gif
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kai2003
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Beitrag: 94027 Geschrieben: 05.05.2005 - 10:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die lima is die selbe wie vorher hab die jetz nur reingemacht damit ich den motor kurz laufen lassen kann um servoöl zu erneuern nur geht er jetz halt nichmal mehr an die kontakte der lima hab ich auchschon abgemacht also falsch sein kann da nix

gruß kai
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nolem
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Beitrag: 94033 Geschrieben: 05.05.2005 - 10:50 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wo haste denn nachgesehn ob er benzin bekommt?am benzinschlauch beim motor? haste dir ma die kerzen angesehn?die müssten ja nach dem vielen rumleiern nass sein ja.gif
also wenn er funken und benzin bekommt und immer noch nicht anspringt kanns ja nur noch an verkehrte steuerzeiten liegen!vielleicht is ja der zahnriemen einen 2 zähne übergesprungen?
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kai2003
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Beitrag: 94036 Geschrieben: 05.05.2005 - 10:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hm ja hatte bei den kerzen geschaut und die sind auch nass das mit den falschen steuerzeiten is mir auch schon in den sinn gekommen nur kann ich mir nit vorstellen das der einfach verrutscht währ ja mehr als komisch

gruß kai
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turbobilo
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Beitrag: 94074 Geschrieben: 05.05.2005 - 13:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hallo Kai,
hatte son problem mit nem XE, nach Batterie wechsel war das Steuergrät kaputt- kömisch, anderes rein -lief wieder. Steuerzeiten kann ich mir nicht vorstellen.
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kai2003
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Beitrag: 94084 Geschrieben: 05.05.2005 - 15:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

würde er nicht anzeigen wenn das stg hin is ? also sprich nen fc anzeigen ?

gruß kai
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stenssss
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Beitrag: 94197 Geschrieben: 05.05.2005 - 22:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

turbobilo hat folgendes geschrieben:
hallo Kai,
hatte son problem mit nem XE, nach Batterie wechsel war das Steuergrät kaputt- kömisch, anderes rein -lief wieder. Steuerzeiten kann ich mir nicht vorstellen.

Hi,
das kann passieren, wenn z.B. beim anklemmen der Batterie die Kabel nicht sofort richtigen Kontakt haben und man versucht es dann nochmal. Durch diesen nicht richtigen Kontakt der Kabel an der Batterie können Spannungsspitzen entstehen und diese widerum sind für das StG ab und an tödlich.
Wenn das Stg durch soetwas hin ist, wird auch kein FC angezeigt.

_________________
Gruß aus GM-Hütte von
Josef

Historie: NSU Prinz 4, NSU TT, Kadett B + D SR + E GSI und dann CALIBRA + Astra H Kombi


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