Autor | Nachricht |
C-T Meister
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 433
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 29.03.2017 - 20:53 |
|
Hallo, lieber califahrer!
Hätte paar fragen an Euch. Undzwar, wo bzw, wie kriege eine adapterplatte her, und was kostet sowas?
Grüße Adam |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 1451
Danke-Klicks: 51
Wohnort: D-35606
Auto: Opel Vectra A Z32SE
|
Geschrieben: 29.03.2017 - 21:31 |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 433
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 15.07.2017 - 11:14 |
|
Hallo, Lieber Califahrer!
Noch eine frage nach Eure erfarungen. Bzw Ich versuche für eine ausländische v6 Califreund zu helfen. Er hat die wahl zwischen
Erleichterte v6 schwungrad +f25 oder,
Erleichterte v6 schwungrad + f20 und adapterplatte
Der motor wird nicht versetzt . Welche wäre der besere wahl? Für erfahrungen, und tips sind wir dankbar.
Grüße Adam |
|
|
|
|
C-T Meister
Themenstarter
Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 433
Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: Opel Calibra Zafira X20XEV Z20LET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 25.07.2017 - 06:45 |
|
Keiner fährt die kombinationen? |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 23.01.2005
Beiträge: 561
Danke-Klicks: 65
Wohnort: D-01665 Klipphausen
Auto: Opel Calibra Version 3.0 X30XE Auszeichnungen: 5
|
Geschrieben: 25.07.2017 - 21:59 |
|
Ich fahr das F28 mit Adapterplatte und Standard Schwung und Kupplung am 3,0. Konnte und wollte meinen Motor nicht versetzen da ich durch das Vectra Saugrohr und den dicken BKV keinen platz habe. Meiner Meinung nach hält die Kupplung auch einfach mehr als die 4 Zylinder Kupplungen. Kann aber Einbildung sein.
Das F25 ist halt sehr lang. Manche schwören aber drauf, und es ist recht günstig zu bekommen.
Das F20 fühlt sich schon sportlich an da die Gänge kürzer gestuft sind, jedoch hetzt du den V6 dann ganz schön. |
_________________ Gruß René |
|
|
|
C-T Kenner
Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 146
Wohnort: D-72
Auto: Opel
|
Geschrieben: 01.08.2017 - 11:28 |
|
Falls jemand ernsthaft so eine Adapterplatte sucht, kann sich bei mir melden.
Ich habe vor Jahren eine gekauft, um meinen Last Edition auf F28 umzubauen aber bei dem Vorhaben ist es bisher geblieben und wird es wohl auf bleiben. |
|
|
|
|
|