Autor | Nachricht |
C-T Meister
![C-T Meister C-T Meister](modules/Forums/images/ranks/rank3.gif) ![](modules/Forums/images/avatars/5cc16ca04fcbced99cac2.png)
Dabei seit: 20.11.2011
Beiträge: 336
Danke-Klicks: 8
Auto: Opel Calibra C20NE/C25XE LPG
|
Geschrieben: 28.01.2017 - 12:18 |
|
Da mir irgendwie ein anderes Fahrzeug zugelaufen ist brauche ich nun meinen XE nicht mehr. Sollte Ursprünglich mal in meinen 8 Ventiler.
Der Motor hat ca. 180.000km und kann durch TÜV Berichte und Rechnungen, aus dem Spenderfahrzeug nachvollzogen werden. Da er in mein Auto sollte habe ich vorher alle Öl und Wasserführenden Dichtungen erneuert (Ölwannendichtung XEV, Nockenwellensimmeringe, ...) Seitdem wurde weder Öl noch Wasser eingefüllt.
Das einzige was noch aussteht ist den Zahnriemen zu erneuern.
Zylinderkopf ist ein 859er, Getriebe ist ein F20 mit 3.55er Achse.
Es gibt alles was man braucht dazu: Kabelbaum, LMM, Ansaugschlauch, Steuergerät...
Standort ist 64521 Groß-Gerau.
Falls jemand aus der Nähe kommt und einen Motorumbau nicht realisieren kann, besteht die Option dass ich den Umbau durchführe ![ja.gif](modules/Forums/images/smiles/ja.gif) |
_________________ _________
Gruß Benni |
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
![](modules/Forums/templates/calibra/images/spacer.gif) |
|