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C-T Kenner
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Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 17.08.2016 - 16:39 |
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Hallo zusammen,
Sind diese kleinen Risse unbedenklich oder muss der Schlauch neu?
Hatte als erste Reaktion mit Isolierband umwickelt, Aber wieder angemacht, um ein Foto zu machen
Und hier im Detail
Freue mich auf eure Antworten |
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C-T Urgestein
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Geschrieben: 17.08.2016 - 16:51 |
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Die Risse sind eine normale Alterungserscheinung.
Das Iso-Band kannst Du ablassen - das hilft im Ernstfall eh nichts.
Meiner sah genau so aus, deswegen habe ich ihn vorsorglich ersetzt.
Den Schlauch gibt´s noch beim FOH, liegt um 45,- |
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Foren-Team
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Geschrieben: 17.08.2016 - 17:57 |
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Tauschen musst du über kurz oder lang eh. Druckseite ist bei der servo allerdings bedenklicher als die rücklaufseite. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube da herrschen drücke von bis zu 40 bar wurde mir mal so gesagt.
Mfg
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
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C-T Experte
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Auto: Opel Calibra Cliff Edition X20XEV
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Geschrieben: 17.08.2016 - 18:02 |
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Ich dachte bei der Themenüberschrift, das Risse Motorsport jetzt tuning - Servoschläuche für den Calibra baut.
Die, die Lenkung direkter, leichter und schneller macht |
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Alt-Opel-IG Typreferent
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Geschrieben: 17.08.2016 - 18:10 |
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sollddie2000 hat folgendes geschrieben: |
Tauschen musst du über kurz oder lang eh. Druckseite ist bei der servo allerdings bedenklicher als die rücklaufseite. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaube da herrschen drücke von bis zu 40 bar wurde mir mal so gesagt.
Mfg
sollddie2000 |
Hey Sollddie2000,
Zw. 80-100Bar ist der Förderdruck.
Lg. |
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C-T Kenner
Themenstarter
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Auto: Opel Calibra X20XEV
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Geschrieben: 18.08.2016 - 19:19 |
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Ist der Rücklaufschlauch, werde ihn aber ersetzen.
mit Risse Tuning ist gut
Vielen Dank für die schnellen Antworten |
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