Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 42
Wohnort: D-31707
Auto: Calibra C20XE 4x4
|
Geschrieben: 01.09.2015 - 19:42 |
|
Hallo,
Ich hatte bei meinem XE den Zahnriemen wechseln lassen und leider ist danach beim fahren die Schraube von einer Spannrolle gerissen . (Conti Zahnriemenkit)
Jetzt habe Ich natürlich Ventilsalat... Der Kopf ist ausgebaut und kommt morgen zum Motoreninstandsetzter.
Meine Frage wäre wie Ich jetzt erkennen kann ob der Kopf schon eine Öl/Wasserschaden Hülse drin hat oder nicht.. Ist ein KS 859er
Ich hoffe mir kann jemand helfen |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 12604
Danke-Klicks: 306
Wohnort: D-56357 Gemmerich
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 01.09.2015 - 21:01 |
|
Hi!
Die Hülse ist deutlich kleiner im Durchmesser als der eigentliche Kanal. Ggf. kannst du die kante davon auch mit einem langen spitzen Werkzeug tasten
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
C-T Lehrling
Themenstarter
Dabei seit: 19.10.2014
Beiträge: 42
Wohnort: D-31707
Auto: Calibra C20XE 4x4
|
Geschrieben: 02.09.2015 - 20:16 |
|
Jawoll... Besten Dank sollddie |
|
|
|
|
|