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Paradise
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Beitrag: 724251 Geschrieben: 04.07.2015 - 02:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hab mal Bilder gemacht und hoffe man kann was beurteilen.
Das Bitumen ist noch drin da ich erst nächstes Jahr dazu komme alles zu machen.

Sorgen macht mir unter der Lampe hinten rechts:
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Und unterm Kofferraumschloss:
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Und unter dieser Schwelle unterm Fahrersitz:
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Der Rest:
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In den Radkästen sieht man ja nichts da dort alles voll ist mit schwarzer Pampe.
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Fleischwurst1
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Beitrag: 724252 Geschrieben: 04.07.2015 - 03:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

was issn des für schwarzes zeug?

joa, sieht so aus als würde es nimmer lang dauern, das du ein neues heckblech brauchst. das sitzt auch richtig schln zwischen den blechen. da kannste eigentlich nichtmehr viel amchen, ausser dann das heckblech zu tauschen, da abschnittsreparatur zu machen is dneke ichs chwierig, evtl von nem schrottcalibra raussschneiden und da einsetzen.

wieso machst du die bitumenmatten net gleich raus, wennd u das ding eh shcon zerlegt hast? da wird sich sicherlich noch bissle mehr rost finden, an den ablauflöchern

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Beitrag: 724255 Geschrieben: 04.07.2015 - 09:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

beim schwarzem zeug würd ich auf ubodenschutz oder bitumen (zur dämmung) tippen

also nach genauem überlegen würd ich drauf wetten dass die seitenwand innen mit dem erwähnten zeug eingesprüht wurd. hab nämlich mal in geistiger umnachtung meine alten sonnenbleden damit zu lackieren versucht und die hatten dann genau das gleiche muster. viel spass beim entfernen hammer.gif
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Paradise
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Beitrag: 724269 Geschrieben: 04.07.2015 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ist es nicht normal das da alles schwarz pampig ist?
Ja das sollte dann Unterbodenschutz sein.
Den Umbau auf 275er Schlappen hat Bobinger in den 90ern gemacht und zu mir hat mal jemand gesagt (wer weiß ich nicht mehr) die
würden so viel Konservierung rein hauen das ich mir um die Radkästen nie Gedanken machen müsste.

Fleischwurst1 hat folgendes geschrieben:
wieso machst du die bitumenmatten net gleich raus, wennd u das ding eh shcon zerlegt hast? da wird sich sicherlich noch bissle mehr rost finden, an den ablauflöchern

Weil das nicht so einfach ist. Ich wohne im Haus meiner Eltern und die bekommen da nen Anfall.
Durfte mir nachdem jetzt eine Woche lang alles hier rum stand schon anhören es würde aussehen wie bei den Ludofls und ich hätte sie nicht alle - kein Mensch würde ein Auto so zerlegen.
Aber das war schon beim ersten Motorrad so als ich direkt nachm kauf den Lenker gewechselt habe.
Ich muss warten bis sie 3 Wochen im Urlaub sind das ich meine Ruhe habe.
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Needles
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Beitrag: 724270 Geschrieben: 04.07.2015 - 23:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

normalerweise ist das da im radlauf drin grundiert mit nem schuss hohlraumkonservierung (wenn der wagen glück hatte biggrin.gif )
sicher dass die schwarze pampe ne firma reingemacht und kein vorgänger`da die kabel auch schön mit eingesaut sind
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