In den letzten 2 Wochen ist die Firma in der ich arbeite nach Grafschaft/Gelsdorf umgezogen und da ist mir aufgefallen, dass dort ein schicker Calibra am Straßenrand stand. Leider hatte ich weder die Zeit mir das Auto genau anzugucken noch um auf das Kenzeichen zu achten, weil es natürlich auch sein kann, dass das Auto da nur einmalig stand (Besuch oder Reperatur oder was weiss ich)...
Da ich vor kurzem einen Calibra gekauft habe und eben hier das Forum gefunden habe (was mir auf anhieb gefallen hat), hab ich mir gedacht ich versuch einfach mal mein Glück hier .
Falls der Besitzer hier anwesend sein sollte kann er sich gerne mal bei mir melden
Wenn das Thema besser in den Smalltalkbereich gehören sollte und nicht hier rein dann bitte verschieben
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen