Autor | Nachricht |
C-T Legende
Danke-Klicks: 29
Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 08:17 |
|
lunimuc hat folgendes geschrieben: |
reife Leistung! Leute für blöd hinstellen, die es warscheinlich hier nicht lesen und sich somit verbal nicht wehren werden. Könntest doch genauso dem Nutella_man unterstellen, dass er das eine vom anderen nicht unterscheiden kann... (nix gegen Nutella_man ) - aber nein, immer den einfachsten Weg... |
Es gibt einen Unterschied zwischen "für blöd hinstellen" und "locker zutrauen"...das solltest du eigentlich wissen. Es handelt sich hier um keine Behauptung, sondern um eine persönliche Vermutung. Wenn ich aber ehrlich bin, so stell ich den Verkäufer sehr gern für blöd hin...wenn ich den Text lese, wird mir schlecht. Und selbst wenn er sich wehren könnte, würde dies nicht über die Tatsachen hinweg trösten.
Und nochmal: Es ist VOLLKOMMEN EGAL, ob Ob der Brotzeitaufstrich-Mann hier nur falsch gelesen hat...ob der Ebay-User nu bushid00, budshi00 oder Professor Hastig heißt...der Wagen passt immernoch ideal zu dem Spruch, der sich aus folgendem Witz gepaart mit der Überschrift des Threads ergeben hat:
Kommt ein Krokodil geschwommen, sieht, wie ne Ente am Heulen ist und fragt:..."He, wieso heulst du denn?"
"ich...ich, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ..... *heul, flenn*"
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, " kurze Beine, grosse Klappe, Mundgeruch, Lederjacke....du bist n Türke!"
Der eigentliche Witz wurde aber von dir -und dadurch auch mir- bereits komplett tot geredet- |
_________________ Greetz, Flo |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Meister
Danke-Klicks: 2
Auto: Calibra V6 + Vectra GTS V6
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 08:28 |
|
Nutz hat folgendes geschrieben: |
Kommt ein Krokodil geschwommen, sieht, wie ne Ente am Heulen ist und fragt:..."He, wieso heulst du denn?"
"ich...ich, ich weiss nicht, wer ich bin, ich weiss nicht, was ich bin ..... *heul, flenn*"
"Na du bist natürlich eine Ente", sagt das Krokodil "schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist du!"
"Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente", freut sich die Ente und fragt: "Aber sag mal, was bist denn du?"
"Rate mal", sagt das Krokodil.
"Tja", sagt die Ente, " kurze Beine, grosse Klappe, Mundgeruch, Lederjacke....du bist n Türke!"
|
Also DAS finde ich mal lustig. - Davon kann man ruhig mehr schreiben.
Zum Thema Cali und Bushido hast Du halt Deine und ich halt meine Meinung.
Gruss, Nico |
|
|
|
|
C-T Legende
Danke-Klicks: 29
Auto: G5 GTI ED30 SLS Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 09:06 |
|
Münz den Witz einfach um, dann weißt du, was ich meine:
Kommt "budhi00_1" mit dem Wagen seiner Frau mit hammer Optiek (oder auch Opikt, kann man sich aussuchen) zum Tuningtreff.
Fragt "Hans Dampf": "Woooh, krass ey, wasn das für n Dingen?!"
Sagt "budhi00_1" nur müde lächelnd: "rate Kollege...leder austatung, Carglas rückleuchten und angel eye Scheinferver, M3 spiegel, richtig feeeten Flügel und Monsterface-Front...hat nisch jeda!"
Sagt "Hans Dampf": "Jo...Lederjacke, glasige Augen, abstehende Ohren, Flat Top oben drauf, große Fresse...das ist Bushido!!" |
_________________ Greetz, Flo |
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 42
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 09:08 |
|
Muaaahaaa - ich flieg grad vom Stuhl runter... |
|
|
|
|
C-T Experte
Auto: VW, Ford Bora Kombi, F100 Custom V6 AUE, 302 V8
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 13:05 |
|
Da Nutella_man im letzten Satz geschrieben hat "... prominenter Verkäufer" bin ich mir sicher, dass er das Gelesene nicht verstanden hat...
|
Irgendwie kommts eher so rüber, als ob der ganze Beitrag vom Nutella_Man ironisch gemeint ist, so auch die letzte Aussage. Wenn du dir sicher bist, dass er das Gelesene nicht verstanden hat, gehe ich mal davon aus, dass du den Beitrag falsch interpretiert hast... |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Danke-Klicks: 42
Auto: Opel Smart Chrysler Calibra Vectra Roadster Coupé NE/C25XE/C20LET Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 14:08 |
|
Manche Leute verwechseln Sarkasmus auch gerne mal mit dem anderen Wort mit ...mus am Ende.
|
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Danke-Klicks: 3
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 18:53 |
|
quiesel hat folgendes geschrieben: |
Da Nutella_man im letzten Satz geschrieben hat "... prominenter Verkäufer" bin ich mir sicher, dass er das Gelesene nicht verstanden hat...
|
Irgendwie kommts eher so rüber, als ob der ganze Beitrag vom Nutella_Man ironisch gemeint ist, so auch die letzte Aussage. Wenn du dir sicher bist, dass er das Gelesene nicht verstanden hat, gehe ich mal davon aus, dass du den Beitrag falsch interpretiert hast... |
Danke das einige hier meine Ironie verstanden haben. |
|
|
|
|
C-T Meister
Danke-Klicks: 1
Auto: Opel Calibra C20NE
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 19:07 |
|
|
|
|
C-T Meister
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 19:10 |
|
Nuttella_Man hat folgendes geschrieben: |
Danke das einige hier meine Ironie verstanden haben. |
Hätte ich wohl auch gesagt, bevor ich mich selber als ... hinstelle.
He he... |
|
|
|
|
C-T Experte
Themenstarter
Danke-Klicks: 3
Auto: Opel 6 Ex Calibras, jetzt Vectra B, BMW E46
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 19:25 |
|
@lunimuc
Will jetzt nicht das Niveau hier im Forum senken, deshalb werd ich mich nicht weiter mit dir unterhalten bzw. eine unnütze Diskussion mit dir führen.
Wie heisst es so schön: "Manche Leute muss man einfach machen lassen"
In diesem Sinn lass ich dich weitermachen und klinke mich hiermit aus. |
|
|
|
|
C-T Meister
|
Geschrieben: 11.10.2011 - 21:22 |
|
Nuttella_Man hat folgendes geschrieben: |
Will jetzt nicht das Niveau hier im Forum senken |
Steigern warscheinlich auch nicht.
Ich höre jetzt aber auch auf, nicht das ich wegen Dir noch gesperrt werde.
Viel Erfolg beim weiteren durchforsten von ebay. Vielleicht findeste ja nen ranzigen Golf, äh ne den Golf vom Ratzinger. Du weisst ja wer das ist... |
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
|
Geschrieben: 19.12.2011 - 15:54 |
|
Boooaaaaahr,ist das ekelig zu lesen wie hier immer wieder Autos von der Marke niedergemacht werden,weswegen wir hier eigentlich sind,und uns austauschen b.z.w. hilfe suchen !!!!!!Sind wir Califans oder ist das hier nen VW Forum wo sich köstlich über so-na ich nenns mal "Bastelbuden" amüsiert wird??Ich persönlich steh da auch mehr auf 90% Originalität,aber is halt so das viele Calibras verunstaltet werden.Ist das nicht bei jeder Automarke so??
Was hab ich schon "hässliche" 911er gesehen,und sowas von verbastelte BMWs.......ich denke mir mein Teil und gut ist Das geht mir echt voll auf den Sack,auch wenns ja nur Autos sind,und jeder einzelne hier eine freie meinung kundgeben darf!!
Sooo,das wars dann auch schon von meiner Seite aus...das wollte ich geschrieben haben,DANKE |
|
|
|
|
C-T Meister
|
Geschrieben: 07.01.2012 - 12:05 |
|
hahahaha @@ topic.. was nen looser XD
vorallem carglas rückleuchten?!
sprechen sie german? natürlich spreche ich |
_________________ --> verleihe Brennholz <--