Autor | Nachricht |
C-T Urgestein
Dabei seit: 15.06.2010 Alter: 38
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
|
Geschrieben: 15.01.2012 - 07:16 |
|
SoD7 hat folgendes geschrieben: |
normal lernt man doch selbst im Physikunterricht der Hauptschule die Funktionsweise von Otto- und Dieselmotoren, oder? Vom Fahrschulunterricht ganz zu schweigen.
|
und wenn jemand seine Aufmerksamkeit bei diesen Themen ausschaltet? hab ich nämlich getan
Allerdings...unsere Physiklehrer (sowohl auf Realschule als auch auf dem Berufskolleg!!!) haben lieber irgendwas von Werner und den Comics erzählt...statt uns was beizubringen. Oder die Gitarre rausgeholt und gesungen
Und in der Fahrschule haben wir mehr Witze gerissen als was gelernt, was nicht in der Theorieprüfung vorkommt
PS: Wie siehts aus...bei nem Frontriebler-NE, kann man sich dann nicht lieber nen 2. NE in den Kofferraum packen? Bzw bei allen Fronttrieblern nen 2. Motor nach hinten... |
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Dabei seit: 05.11.2002 Alter: 42
Beiträge: 1390
Danke-Klicks: 16
Wohnort: D-66424-Saarland
Auto: Opel Calibra C20ne
|
Geschrieben: 15.01.2012 - 09:43 |
|
würde es nicht zuweit treiben den ein a corsa mit zwei cali motoren gibt es ja |
_________________ Kann mal bitte jemand die Welt anhalten?? Ich möchte hier aussteigen!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
(\__/)
( ° ° )
Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding an der Waffel!
Wenn du auchn Ding an der Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite! |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 05.06.2011 Alter: 38
Beiträge: 584
Danke-Klicks: 14
Wohnort: D-37632
Auto: Opel Calibra c20ne
|
Geschrieben: 15.01.2012 - 10:45 |
|
Needles hat folgendes geschrieben: |
...PS: Wie siehts aus...bei nem Frontriebler-NE, kann man sich dann nicht lieber nen 2. NE in den Kofferraum packen? Bzw bei allen Fronttrieblern nen 2. Motor nach hinten... |
wollte ich auch erst schreiben. die umbau-aktion wäre bestimmt super für nen 4x4, weil hinten is ja schon nen antrieb...
memo an mich: *selberohrfeig* laber ned so'n scheiss! was hascht du eigentlich gelehernd!? |
_________________ Ja, ich kenne die Regeln der Großschreibung. Bin halt nur zu faul um meine kleinen Finger so weit zu strecken. ICH KÖNNTE JEDOCH AUCH IMMER GROSZ SCHREIBEN. |
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 08.08.2007 Alter: 51
Beiträge: 767
Danke-Klicks: 15
Wohnort: D-Hessen
Auto: Opel Calibra V6
|
Geschrieben: 15.01.2012 - 11:34 |
|
Maverick hat folgendes geschrieben: |
würde es nicht zuweit treiben den ein a corsa mit zwei cali motoren gibt es ja |
nicht nur ein corsa a.....wenn ich mich recht erinnere gab oder gibt es einen clio der mit 2 v6 bestückt war. |
|
|
|
|
C-T Experte
Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 855
Danke-Klicks: 10
Wohnort: A-Niederösterreich
Auto: Opel Calibra A C20XE Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 15.01.2012 - 12:18 |
|
Wäre bestimmt was für Etel-Tuning.
Neben der Zylinderbeleuchtung, Getriebesand und Kolbenrückholfeder wäre ein "Zylinder Anklebe-Bausatz" bestimmt nicht schlecht
Mich würde intressieren wie alt der Thread-Starter ist. Wenn er seine Volljährigkeit noch nicht erlangt hat wäre dieses Maß an Unwissenheit noch bedingt tolerierbar. |
_________________ Mit 180 Sachen durch den Ort, es lebe hoch der Motorsport!
Angst und Geld hatte ich nie
Mein Calibra auf C³ |
|
|
|
|