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C-T Experte
Themenstarter
Dabei seit: 27.11.2002
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Auto: Audi A3 Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 17.03.2003 - 23:44 |
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Servus. Ich bins nochmal.
So jetz hab ich die Türen bearbeitet (mit Hammer und Feile). war echt ne saublöde Arbeit. Aber egal.
Jetz meine nächste Frage: Wie habt ihr die Kabel verlegt? Habt ihr die Originalen genommen? Da müsste doch ne Frequenzweiche irgendwo verstaut sein, oder? Oder habt ihr eigene Kabel verlegt? Weil ich krieg die Gummiverkleidung zwischen Tür und Karosserie net ab. Das Plastikteil kann man zwar irgendwie drehen, aber es gaht halt net ab. Wie habt ihr das Problem gelöst? :parade: :Musik: |
_________________ Gruß Dakay |
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C-T Kenner
Dabei seit: 05.08.2002 Alter: 42
Beiträge: 101
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Wohnort: D-72766 Reutlingen
Auto: Opel Calibra C25XE
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Geschrieben: 18.03.2003 - 00:13 |
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Hi,
soweit mir bekannt ist da von werk aus keine Frequenzweiche drin, sonder das wird über ein Elektrobauteil am Hochtöner getrennt. Ich habe das Kabel vom "Tieftöner" genommen und als eingangssignal benutzt.
MfG
Wolle
ps: Die Frequenzweiche passt wunderbar zwischen die Verkleidung und Türblech! |
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C-T Urgestein
Dabei seit: 22.08.2002
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Wohnort: D-28197 Bremen
Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.03.2003 - 03:08 |
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Moin,
also die Kabelverbindung zwischen Tür und Wagen lässt sich leicht abnehmen, und zwar dreht man das Plastikding erstmal auf, und dann einfach abziehen, beim ersten mal geht es etwas schwer.
Um die andere Hälfte aus der Tür rauszubekommen, müssen erstmal alle Kabelbinder in der Tür gelöst werden und falls du eFh hast auch den Stecken vom Motor abziehen.
Dann sind aussen am Plastikstecke (Tür) drei Nasen die man zusammen drücken muss und den Stecker nach aussen ziehen, und fertig (ist ne ziemliche fummelarbei), nicht gleich verzweifeln, wenns nicht auf anhib klappt, habe fast 1,5 stunden dran gesessen. (oder die Tür abbauen ).
Am besten ziehst du auch dann gleich neue Kabel rein, 2,5mm², oder so, die original Kabel sind zu klein bemessen.
Habe meine FW unten im Fussraum versteckt, unter dem HAndschufach und über den Pedalen. ist sehr viel platz und man kommt immer sehr leicht mit sehr wenig handgrifen ran.
Gruß Wlaed |
_________________ Gruß Wlaed
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C-T Experte
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Geschrieben: 18.03.2003 - 14:13 |
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Ich danke euch.
Werd es heut nachmittag mal probieren. :Musik: |
_________________ Gruß Dakay |
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C-T Experte
Themenstarter
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Geschrieben: 18.03.2003 - 16:50 |
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so jetz hab ich die Stecker auseinander. Der an der Tür sitzt aber noch fest. Aber wie habt ihr die Kabel verlegt? Ich dachte, man kann sie am Stecker vorbei legen, aber das passt ja gar net.
Ich hab mir das ganze viel einfacher vorgestellt. Aber wir sind ja nicht umsonst Bastler!!!
Und wie krieg ich die Tür ab? |
_________________ Gruß Dakay |
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C-T Urgestein
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Auto: Calibra C20XE Auszeichnungen: 1
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Geschrieben: 18.03.2003 - 23:48 |
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wie gesagt, der Stecker der in der Tür steckt, hat drei nasen am Rand(aussen), die müssen ale gleichzeitig zusammen gedrückt werden und nach aussen ziehen, von ihnen heraus rausdrücken. Aber vorher die ganzen kabelbinder lösen.
Dann etweder den Stecker aufbohren (so habe ich es gemach), oder neue Pins rein ziehen.
Gruß Wlaed |
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