mich würde nun mal interessieren wie ich von elektroden + auf - umstellen kann / muss??
das mit dem umstellen funktioniert ja uahc mit nem schutzgas richtig?? hat das dort den gleichen efekkt?
und halte ich die elektrode immer direkt an das zu schweißende teil? also mit leichtem druck?
Danke Stefan
_________________ Eine Kante nach nem Bruch, nennt man auch Bruchkante
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
mich würde nun mal interessieren wie ich von elektroden + auf - umstellen kann / muss??
das mit dem umstellen funktioniert ja uahc mit nem schutzgas richtig?? hat das dort den gleichen efekkt?
und halte ich die elektrode immer direkt an das zu schweißende teil? also mit leichtem druck?
Danke Stefan
Das wird am Konverter(schweißgerät) verstellt +/-
Die Elektrode wird nicht genau draufgehalten immer kurz darüber so das ein Lichtbogen entsteht das kommt immer dadrauf an was man schweißt( Größe, Dicke), welche naht und und und ich habe die Elektrode immer kurz auf ein Probierstuck gehalten so das sie leicht warm wird lässt sich besser schweißen, als wenn man mit der kalten gleich darauf los brutzelt..
Grüße euch
_________________ Aerodynamisch gesehen ist ein Honda nicht in der Lage zu fliegen -
doch da Honda was von Aerodynamik versteht,
werden sie wohl auch weiterhin fliegen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen