Autor | Nachricht |
C-T Großmeister
Auto: Calibra C20LET / Audi RS6 Performance Auszeichnungen: 2
|
Geschrieben: 06.11.2005 - 18:48 |
|
Ich kann mich Endray in Teilen (eigentlich voll) anschliessen! Es gibt leider manche Tatsachen, über die man am besten hier nicht sprechen darf Wenn er den Calibra hassen würde und nicht lange Zeit ein wirklich sehr geiles Exemplar gehabt hätte, würde ich sagen er soll nicht so einen Müll reden! Aber manche Sachen sind nunmal nicht Oberklasse und da muss man als Calibra/Opelfan zu stehen und nicht die Realität vergessen! Und mir fällt auch ein, dass es eingie Leute hier gibt, die Audi immer so sehr loben, dass man meint, sie hätten auch keinen Bock mehr auf den Calibra! (Ich nenne keine Namen ) Also mal sachlich bleiben und nicht immer sobald es um andere Automarken geht total vorbeireden! Aber man sieht ja, wer beim Thema bleibt und wer nicht... |
_________________ Dr.TUN Dipl.ING
LLD79
Verkaufe C20XE Teile: Ansaugbrücken, div. Motorteile, Kabelbäume, GFK Seitenschweller, Fensterheber,... Bei Interesse PN
www.cali16v.de |
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
C-T Großmeister
Auto: c20ne
|
Geschrieben: 06.11.2005 - 21:27 |
|
stimme allem zu. vll hätte emdray sagen sollen "günstigster sportwagen", wär vll weniger falsch verstanden worden. wie auch immer. kauf dir, worauf du wirklich bock hast und laß dich von keinem anderen beeinflussen wegen form und image |
|
|
|
|
|