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C-T Experte
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Geschrieben: 23.03.2014 - 13:56 |
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Hast du bilder von der veränderten Verbindung? |
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Hallo Besucher,
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C-T Kenner
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Geschrieben: 26.03.2014 - 18:42 |
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Ich bin leider noch nicht in die Garage gekommen, sobald ich wieder etwas Luft für mein Cali habe, mache ich mal ein paar Bilder. |
_________________ MfG
Wolle
WoMaDaLe
Calibra: 94er XEV erst XE jetzt 25XE
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C-T Experte
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Geschrieben: 02.04.2014 - 14:30 |
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Hey Wolle denk bitte noch an die Bilder!
Gibt es schon was neues? |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 07.04.2014 - 11:45 |
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Hier mal die Bilder der Stecker.
Es ist jeweils ein schwarzer 6 Pol. ein grüner 6 Pol. und ein 2 Poliger/ nur ein Pin Belegt in schwarz.
Die Stecker sind jeweils Kupplungen, dahier ist zusammenstecken nicht möglich, es ist von der Belegung ein Pol mehr beim XEV, gr/sw, ich haber leider nicht checken können wofür der ist. Wer ne DWA ab Werk hatte, hat dort noch einen "losen" Stecker.
Stecker DWA
Steckverbindungen
das übrige Kabel
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_________________ MfG
Wolle
WoMaDaLe
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C-T Experte
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Geschrieben: 09.04.2014 - 09:28 |
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Perfekt! immer her mit solchen Hilfen! |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 09.04.2014 - 21:41 |
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Was fehlt Dir denn noch an Infos?! |
_________________ MfG
Wolle
WoMaDaLe
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C-T Lehrling
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Geschrieben: 10.04.2014 - 22:32 |
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Da ich auch gerade einen C20XE in meinen Vectra A Bj. 95 (X20XEV) einbaue klinke ich mich einfach mal mit ein.Habe Probleme mit der Elektrik und weis im Moment nich weiter.Vll könnt ihr mir ja helfen,wäre wirklich dankbar
Ich habe Karosserieseitig alles original belassen und im Prinzip nur den Motorkabelbaum angeschlossen.(Den großen runden Stecker X5 in Höhe der Batterie vom XE Farbe auf Farbe mit der XEV Seite verbunden und die 3 viereckigen beim MSTG ebenfalls Farbe auf Farbe.)
Der Vectra hat serienmässig ne WFS mit Funkfernbedienung.
Bei Zündung ist alles ok,wenn ich nun den Motor starten will dreht er kurz und dann gehen alle Lampen im Tacho aus!?
Wenn ich dann wieder die Zündung einschalte ist nur noch die Öllampe leicht an...lasse ich kurz die Batterie ab und Zündung wieder ein sind alle wieder an?
Das Benzinpumpenrelais schaltet glaub auch net,werd ich morgen mal durchmessen.
Wo liegt nun das Problem?
Vielen Dank schonmal |
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C-T Kenner
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Geschrieben: 13.04.2014 - 14:26 |
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Hi Let218,
du solltest noch das AGR sowie die dazugehörige elektronik demontieren. Hast Du das Steuergerät getauscht?
Den Akt musst Du halt nicht geben wenn Du den Kabelbaum komplett wechselst. |
_________________ MfG
Wolle
WoMaDaLe
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C-T Experte
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Geschrieben: 16.04.2014 - 13:57 |
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Es wäre interesant mal einen Kabelbaum vom xe mit dem Innenkabelbaum vom xev ausserhalb des Autos zu verbinden, dass würde die Anleitung um einiges erleichtern. |
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C-T Kenner
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Auto: opel calibra c20xe
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Geschrieben: 17.04.2014 - 03:59 |
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nur mal so ne frage warum nimmst du nicht einfach an gebrauchen c20xe kabelbaum und ziehst ihm komplet neu ein das herumgefitzel kan ja nix
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C-T Experte
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Geschrieben: 22.04.2014 - 10:28 |
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Der Kabelbaum für die Motorfunktion sollte klar vom c20xe kommen aber was ist mit den zusatzaggregaten oder der ganzen Periverie?
Klima, Airbag, ÖL/Volt Anzeige, Ölstand, Wegfahrsperre, Bordcomputer oder geht auch die Digiuhr weiterhin? |
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C-T Legende
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Geschrieben: 22.04.2014 - 10:30 |
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Was is daran interessant? Da werden einfach die paar Kabel Farbe auf Farbe geklemmt ist ne Arbeit von maximal einer halben Stunde dann läuft das. Die meisten Dinge die du da aufzählst gehen nicht über den Motorkabelbaum und werden deswegen vom Motorumbau auch nicht beeinflusst bzw. werden über den Runden Stecker angesteuert und da kannst du einfach den Kabelbaum von dem xev Motor übernehmen. Sprich den Anlasserkabelbaum. |
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C-T Experte
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Geschrieben: 22.04.2014 - 12:19 |
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Ok das vereinfacht das ganze natürlich! (für mich jetzt)
Danke |
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