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C-T Legende
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Geschrieben: 26.01.2005 - 21:13 |
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Dat is so (hehe, berliner släng )
Der eigentliche bremsbelag ist auf einer stahlplatte drauf. In dieser stahlplatte ist nen loch, in der der sensor eingeklipste wird. der belag selber hat auch ne aussparung in der der sensor verschwindet. der sensor selber ist ca 3-4mm dick und hat nen metalstreifen drin.
Je nachdem wie sehr die bremsscheibe auch abgenutzt ist, schleift der überstehende grad von der scheibe den sensor an. und somit geht die cc leuchte noch früher an. wenn sie durch die scheibe direkt angeschliffen wird haste ca 3-4mm noch auf dem belag.
also du hast auf jedenfall immer noch genug luft sobald die cc leuchte angeht. |
_________________ Mfg Calibramero |
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Geschrieben: |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 26.01.2005 - 23:24 |
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Ja, ist genauso, wie calibramero sagt.
Manchmal kann man solche Sachen auch einfach mit einem Foto erklären. Bei c.de konnte man Bilder direkt in den Thread hochladen/anhängen, geht das hier bei ct.de auch irgendwie? |
_________________ Gruß Christian
Calibra-Club-Rheinland |
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C-T Großmeister
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Geschrieben: 27.01.2005 - 13:08 |
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[quote="Punktegott"]-deutlicher Leistungsunterschied in der Beschleunigung zu den 16V's
Zitat: |
stimmt so nicht da der 8V ein kürzeres Getriebe drin hat. Ich konnt mit meiem c20ne damals schon gut mit den 16V mithalten. |
Also ich finde schon das die Unterschiede, groß sind, denn bin auch 8V gefahren und meiner explodiert förmlich im Gegensatz zum 8V, kürzeres Getriebe hin oder her, wenn du dich mal in 'nen 16V setzt und fährst, wirst du die Unterschiede ab 3500 U/min deutlich spüren.
Und die Daten von 0- 100 sprechen auch eine deutliche Sprache, denn ca. 2 sek. hören sich nicht viel an, aber in der Realität ist das ein fetter Unterschied!
Trotzdessen zieht der 8V natürlich gut, aber ich finde das der Unterschied deutlich zu merken ist!
Vielleicht ist das ja auch Empfindungssache! |
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Foren-Team
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Geschrieben: 27.01.2005 - 13:45 |
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Fanatic hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde schon das die Unterschiede, groß sind, denn bin auch 8V gefahren und meiner explodiert förmlich im Gegensatz zum 8V, kürzeres Getriebe hin oder her, wenn du dich mal in 'nen 16V setzt und fährst, wirst du die Unterschiede ab 3500 U/min deutlich spüren... |
Wie meinst du das?
Meines Wissens nach sind aber F16 und F20 gleich übersetzt. Ich glaub BC hat das mal gepostet (Nicht schlagen, falls es nicht stimmt )
Gruß Patrick
edit: @ Fanatic: Ach so. Du meinst deinen jetzigen XE im vergleich zum NE. Hätte mal gleich unter dein Userbild schauen soll. War aber schon etwas missverständlich ausgedrückt. |
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