Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22263 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 106
Insgesamt: 108 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Calibra Extrem-GFK Umbau -komplette Einzelanfertigung-

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
steve-s-
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 28.12.2004
Beiträge: 1136

Wohnort: D-91522 Ansbach
Auto: OPEL Vectra B 97 x16xel
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 280565 Geschrieben: 30.08.2007 - 15:23 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif ein freund von harvesters lexusstyles bin ich auch nicht, aber mehr wie 25 wird er schn noch schaffen prost.gif

_________________
OPEL - Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt lol.gif
image
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 280585 Geschrieben: 30.08.2007 - 16:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

naja..unterm strich gesagt- mit gfk kann er ungehen, fleißig ist er und er hat ne menge geld übrig aber es ist eben wie mit der kusnt und der fotografie- kann halt net jeder

defakto- gefällt er dir hat es sich für dich gelohnt.

für die community ist es halt nur ein calibra weniger..
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
2hot4tv
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2025
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-59302
Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 280596 Geschrieben: 30.08.2007 - 17:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Über die Qualität kann und möchte ich hier aufgrund von der relativ schlechten Bildqualität nicht viel sagen.
Jedoch finde ich den Umbau, für ein Showcar das auf gefahren werden kann sehr geil, sowas fährt nicht jeden Tag an einem vorbei.
Meiner meinung nach würde der Wagen aber mit den Klarglas-Scheinwerfern viel besser wirken und das Leder über der Nummernschildmulde, stört mich auch etwas.
In die hinteren Radläufe hätte ich zusätzlich noch Lufteinlässe wie beim Lamborghini Gallardo eingefügt.
Mit dieser braunen Farbkombination im Kontrast zu dem Grün kann ich mich jedoch in der Seitenansicht garnicht anfreunden, die Front gefällt mir wiederum sehr gut.
Auch wenn ich vieles anders gemacht hätte, finde ich dass das eines der coolsten Show-Calis ist und die Arbeit sollte bei solchen Umabauten auch nicht verachtet werden.
Ich bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommen wird (auch in Bezug auf TÜV).

Aber zu den Erbauern, kann ich nur sagen, wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, dann präsentiert kein Showcar, es sit doch klar, dass sowas nicht Jedem gefällt
Jedoch kommen einige Kommentare zu diesem Wagen auch recht unfreundlich und destruktiv rüber.

Gruß Chris
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caballero
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 390

Wohnort: D-60528, frankfurt
Auto: Seat Ibiza 1,9 TDI
Beitrag: 280597 Geschrieben: 30.08.2007 - 17:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Caleebra hat folgendes geschrieben:
der sieht richtig schei** aus. Sry wer das macht.... Das schöne GELD lol.gif



Meine rede, absolut Müll, hat mit cali nix mehr zun tun heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 280624 Geschrieben: 30.08.2007 - 19:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@Pzycho: wenn man so offensiv u.a. auch in mehreren Foren an die Öffentlichkeit geht, dann muß man auch damit rechnen das es einige gibt denen das Resultat absolut nicht gefällt aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ist ja nicht so das es sich nur um ein Detail handelt was diese Reaktionen verursacht.

Ich gehöre zu denjenigen denen das Projekt visuell eben absolut nicht gefällt und ICH bin der Meinung das man mit dem immensen Geld- und Zeiteinsatz "sinnvollere" (kann jeder deuten wie er will) Dinge hätte machen können.

Letztendlich muß es ja nur DIR gefallen und du machst das ganze ja NICHT damit es der Masse gefällt.

Du bekommst doch deinen Respekt gezollt - in erster Linie für die gemachte Arbeit.

Auch ich respektiere den Arbeitseinsatz das heißt eben aber nicht gleichzeitig das ich das Endresultat toll finde.

Ich selber mag eher die dezente Schiene, also u.a. auch versteckte (Motor-)Leistung und nicht aufdringliche optische Effekte.
Die sogenannten "Lexus-Style-RL" habe ich an einem meiner Calibra's dran weil sie MIR gefallen.

Was allerdings

Pzycho hat folgendes geschrieben:
...und Leute wie Harvester"ich kann nur 25 fahren"66 kriegen auch nur unqualifizierte und destuktive Kommentare auf die Reihe...


bedeuten soll, entzieht sich im vorderen Teil noch meiner Vorstellungskraft wiejetzt1.gif.

Naja über das weiter nachfolgende bedarf es ja sicherlich keinerlei Kommentars meinerseits. Ich engagiere mich nicht nur seit Jahren im Internet "im Sinne des Calibra" sondern bin mittlerweile auch seit 17 Jahren aktiv in der Alt-Opel-IG, das nur am Rande.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V6Calimero
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 11.02.2004
Beiträge: 2563
Danke-Klicks: 8


Auszeichnungen: 6
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 4)
Beitrag: 280649 Geschrieben: 30.08.2007 - 20:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

einfach nur hässlich schade um die arbeit

9000 euro musik lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

cul.gif

_________________
Calibra Fahr n is cool zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 280654 Geschrieben: 30.08.2007 - 21:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@V6Calimero: naja vielleicht liegt ja noch nen dickes Bündel im nicht mehr vorhandenen Handschuhfach ? zwinkern.gif

Aber es läuft ja eh nur darauf hinaus das wir alle keinerlei Ahnung haben was allein die Musik-Komponenten kosten, aber persönlich macht mir das nix aus das ich davon keinen Schimmer habe biggrin.gif

Also wenn ich mich respektabel vor einem Umbau verneige dann ist es sicherlich der allseits bekannte und von vielen bewunderte DTM/ITC-Calibra-Umbau (die aktuellen Umbau-Bilder sind noch nicht online, aber die ICT-Nordschleifenbesucher 2007 haben den neuen Umbau schon gesehen), da "stimmt" nich nur die Optik die im übrigen perfekt ausgeführt wurde.

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OpelOdi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 1164

Wohnort: D-39116 Magdeburg
Auto: Opel Omega A 24V, Suzuki GSX 650F
Auszeichnungen: 1
ECD 2013 Support (Anzahl: 1)
Beitrag: 280706 Geschrieben: 30.08.2007 - 23:28 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

hi
@ pzycho
ist ja kein wunder das der cali nicht so gut ankommt in der cali-gemeinde, weil...

1. der calibra schon in der serie ein sehr sehr sehr schönes auto ist und man somit beim tuning eher dezent ans werk gehen sollte (sonst ist gemecker von anderen cali fahrern vorprogrammiert)
oder man halt einen umbau in dtm/itc optik macht, klar dass das gut ankommt, schließlich sind das ja besten calis, was die performance angeht und haben somit eine vorbildfunktion

2. hast du ja selbst gesagt das du was neues machen wolltest und das menschen neuem eher skeptisch gegenüber stehn ist ja allgemein bekannt und in allen bereichen des lebens der fall

in meinem beitrag spiegelt sich übrigens auch meine meinung über cali-tuning wieder, sodass er natürlich nicht objektiv ist
aber falls ich mit meinen ansichten über uns cali fahrer falsch liegen sollte könnt ihr das ruhig kundtun und mich eines besseren belehren
grüße opelodi
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black_Tigra
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 23.08.2007
Beiträge: 28

Wohnort: D-35745 Herborn-Seelbach
Auto: Opel Tigra C20XE
Beitrag: 280712 Geschrieben: 31.08.2007 - 00:16 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Morgen!

Also nochmal, wir haben den Calibra (ja, wir nennen den noch so) nicht hier und nicht im Calibra.cc gepostet, keine ahnung wer das war, is ja auch egal, meldet sich ja eh nemmer zu seinem thema. Ich habe den Calibra in den Foren gepostet in denen ich heimisch bin und da waren die reaktionen ähnlich wie hier (Corsa-Tigra.de und scene-limburg.de) generell ist aber zu beobachten das der Cali in Markenoffenen Foren besser ankommt als zum Beispiel in nem reinen Opel Forum.

Zum vorletzten Beitrag von Harvester66:
Der Ton macht die Musik, konstruktive Kritik ist ok und wird von uns auch akzeptiert, aber dein erster kommentar war nunmal seeeeehr abwertend, klar das man sich da angegriffen fühlt. bei deinen letzten 2 Beiträgen kommt das schon ganz anders rüber, verstehste wie ich mein?

Was V6Calimero angeht... versteh ich nicht... machste dich drüber lustig, das jemand ne Hifianlage verbaut, die den Wert von nem Kleinwagen hat, oder stellst du in Frage das die verbauten komponenten den Wert haben? Für den Fall kann dir Ronny mit sicherheit ne kleine Auflistung der Teile und deren Preise geben, allein die Steg Endstufe (siehe Bild) kostet schlappe 2'200€ Das Frontsystem, das aussieht wie aus Papas 20 jahre alten Boxen kostet gerade mal knapp 900€ biggrin.gif

image

mfg. Flo prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pzycho
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3

Wohnort: D-Driedorf 35759
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 280714 Geschrieben: 31.08.2007 - 02:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich möchte an dieser Stelle auch noch mal klar stellen, das nicht ich mein Auto zur Diskusion gestellt habe. Das die Meinung in nem Calibra-Forum so ausfällt, wie das hier der Fall ist war mir auch zu Baubeginn vor ca. 16 Monaten klar. Und das sich in einem solchen Forum Leute treffen, die den Calibra aus anderen Gründen fahren und toll finden, wie ich is mir auch klar.
Allein aus diesen Gründen wäre ich selbst nicht auf die Idee gekommen eure Geschmacksnerven mit meinem Cali zu belasten.

Die Hifianlage möchte ich an dieser Stelle auch nicht weiter kommentieren, da mit solchen Sachen nicht jeder was anfangen kann und muß. Da setzt jeder seine Prioritäten anders.

Um die TÜV-Frage zu klären: JA, er is schon durchgekommen und ab nächste Woche zugelassen. Ich war immerhin schlau genug erst zu fragen und dann mit dem Bau zu beginnen. Und nein, es ist kein Showcar. Der Kofferraum ist auf Seriegröße gebleiben und der Wagen wird auch gefahren. Die Reifen haben ja irgendwann mal nen tieferen Sinn gehabt als auf der Stelle zu stehen, der Kurvenhalt ist erstklassig und umkippen tut er glaub ich auch net mehr. Hab den heute auch mal gewogen und liege jetzt bei 1360kg Leergewicht. Is annehmbar denke ich. Zum rasen hab ich ihn zwar auch nicht gebaut aber geht schon.

Und zum allgemein bewunderten DTM-Calibra:
-hätte ich so einen haben wollen, hätte ich ihn mir gebaut
-ja, es ist noch ein Calibra und daher eher Forumstauglich (dies ist keine Kritik am Erbauer)
-ja, der Wagen is geil, und da steckt auch ne gute Arbeitsleistung dahinter, aber was haben Hifi und LSD´s an so nem Auto verloren (da könnte man das Thema noch besser umsetzen wenn man Sachen wegläßt)

Aber da hat halt jeder seinen Geschmack und den sollte man auch jedem lassen. Ich steh halt net auf dezent (www.streetstyle-tuning.de da is mein alter Cali und ihr werdet mich wieder net verstehen) und nenne eure Autos auch nicht oberpeinlich oder scheiße nur weil sie mir von meinem heutigen Standpunkt zu schmal sind.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Er0l0yD
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.02.2006
Beiträge: 537


Auto: Früher Calibra C20NE, jetzt Astra G Z22SE Coupe
Beitrag: 280737 Geschrieben: 31.08.2007 - 10:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also ich respektiere die bestimmt ewig lange Arbeitszeit, aber:

Mit den Radkästen sieht er aus wie ein New Beetle lol.gif ...auch sonst sieht das nicht mehr nach Calibra aus - Sorry.
Ist für meinen Geschmack einfach zu viel.

Naja, wie du schon sagtest: im Calibraforum wirst du mit deinem Cali nicht gerade auf Gefallen stoßen.

Eins ist dir aber sicher: Mit deinem Non Mainstream-Auto wirst du garantiert überall auffallen,
wie die Meinung derer aussieht steht zum Diskurs zwinkern.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaserotty
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 39
Beiträge: 170

Wohnort: A-6653 Bach
Auto: Opel/Kia Calibra (Keke Rosberg)/Sorento JC X20XEV/2,5 CRDi VGT
Beitrag: 280802 Geschrieben: 31.08.2007 - 16:09 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Einen riesen Respekt für die Arbeit!! respekt.gif
Nebenbei gesagt, ich bin auch einer von denen die den Cali am besten sooo original wie möglich haben möchten, aber auch nicht auf kleinere Umbauten verzichten wollen.


Bei Autos die nun mal leider nicht mehr gebaut werden, besteht immer die Gefahr das Intensivere Umbauten eher negativ kommentiert werden. Vor allem wenn diese Fahrzeuge, wie der Calibra einen "Überlieferungswert oder Klassikerstatus" haben oder haben werden! D.h. sich eine Gruppe, ob groß oder klein, sich verstärkt um Erhaltung bemüht!
Je älter und seltener die Fahrzeuge werden umso geächteter wird man behandelt werden, wenn man so ein Fahrzeug extrem umbaut!

Zudem sind extreme Umbauten wie deine, AUS MEINER SICHT eher als abstraktere Kunstobjekte anzusehen. Was ich nicht negativ oder abwertend meine.

Wenn ich das auch richtig raus gelesen hab, ist das auto ja auch noch nicht fertig?!

edit: noch was aufgefallen! Durch hohe Geldsummen des Materials wird die Meinung der Leute über ein Umbau wahrscheinlich nicht ändern! Ich wills vergleichend mal so ausdrücken, zb. eine Bundesregierung schluckt unmengen an Geld und bringen trotzdem nur Müll zu stande! Man kann anhand des materialpreises nicht die wirkliche Qualität ableiten. Nur die persönliche Meinung oder Erfahrung, die du höchst wahrscheinlich gemacht hast und deshalb zu den teuren soundausbau gegriffen hast. Aber um sein Projekt dazu in diesem Forum zu beschönigen, wird nich helfen.

_________________
Gruß ausm Lechtl

Patrick

Wenn niemand Fragt, bleibt die Zukunft Stumm.

Calibra | Keke Rosberg Nr.160 | X20XEV Dezente Umbauten (6J. abgemeldet mit Frontschaden)
Kia Sorento JC vor FL | Exclusive (Full) | 2,5CRDI umgebaut auf VGT FL Motor
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tagtraeumer
C-T Großmeister
C-T Großmeister
Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 1702

Wohnort: D-76855 Annweiler
Auto: Opel Vectra C caravan 1.9CDTI
Beitrag: 280822 Geschrieben: 31.08.2007 - 17:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Pzycho hat folgendes geschrieben:


Aber da hat halt jeder seinen Geschmack und den sollte man auch jedem lassen. Ich steh halt net auf dezent (www.streetstyle-tuning.de da is mein alter Cali und ihr werdet mich wieder net verstehen) und nenne eure Autos auch nicht oberpeinlich oder scheiße nur weil sie mir von meinem heutigen Standpunkt zu schmal sind.


ach der pinkne war deiner?

fand den im groben immer irgendwie geil biggrin.gif

obwohl innenraum und heckflügel jetzt net meinen geschmack treffen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heaven
C-T Kenner
C-T Kenner
Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 133


Beitrag: 280893 Geschrieben: 31.08.2007 - 23:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Das ist ein Showcar der Superlative!!!! biggrin.gif

Mit dem fällst du mehr auf als wenn du mit einem Ferrari vorfährst.

Die Lackkombination hat was nicht mein Geschmack aber extrem speziel und etwas ganz neues!

Wie du geschrieben hast du hast ihn für dich gebaut und dir muss er gefallen!! ja.gif
Klar bei soclhen exterem Umbauten dass sie nicht jedem gefallen. Aber solche Komentare wie Oberpeinlich etc sind sche""" Er findet sicher schneller 100Leute di seine Karre geiler finden als ihr!

Da wurde mal gezeigt was so maximal alles geht am Calibra Felgen Verbreiterung etc.

ist nicht unbedingt mein Geschmack aber mann müsste den in Live sehen und der würde sicher die meisten ins Staunen versetzen. Denke kommt auf den Bildern nicht richtig rüber.

Würde bei so einem Auto mal professionelle Pics machen lassen.

Hast du Bilderwährend dem Umbau würde mich echt interessieren!!! director.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
taschentuch
Gesperrter User
Gesperrter User

Dabei seit: 31.03.2007
Beiträge: 1178

Wohnort: D-RLP 53567
Auto: Opel Calibra c30xe
Beitrag: 280931 Geschrieben: 01.09.2007 - 11:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo, den Calibra finde ich nicht schlecht , auch von innen schön gemacht !

Aber ich finde daran einiges auch nicht so toll , wie z,b das leder ........die farbe finde ich sehr unschön , das grün an sich sieht sehr geil aus!
Die radläufe passen nicht dazu , sehen zu übertrieben aus , und die felgen kommen nicht so gut zum vorschein! hätte ich lieber sowas catano mässiges gemacht


Zu der Anlage kann ich nix sagen , da ich da nicht so viel ahnung von habe ...aussehen tun die boxen ja wie Scheiße , aber wenn dafür der klang 1A ist , ist das auch ok ........


nur für die ganze arbeit muss mein ein dickes respekt.gif da lassen !


von was für nem auto sind die rückleuchten ? -.-
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.082 Sekunden

Wir hatten 422973345 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002