Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22266 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 1
Gäste Online: 203
Insgesamt: 204 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - welcher wär am ratsamsten

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Kaufberatung
AutorNachricht
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90759 Geschrieben: 20.04.2005 - 20:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Peppin hat folgendes geschrieben:
@zero_cool................der ist doch viel zu billig, voller Rechtschreibfehler und von nem deutschen ausdruck kann man ja nun gar nicht reden........klingt wie ein Exportfahrzeug!!!


meinst du den gelben???
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 90762 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:02 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ne, denke er meint den nr. 6. maaaaaaaaaaan,meiner sollte gelackt werden,aber nun kommt alles noch dazu, was sauteuer wird, sprich schiebedach im *piep*,dazu irgendwelche dichtungen am dach,bzw kofferraum net mehr in ordnung, und bremsscheiben eingelaufen.maaaaaaaaaaaaaaaan,und nun muß ich abwägen, obs wohl doch net ratsamer ist, ihn abzustoßen,auch wenns so weh tut, war mein erstes auto heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90766 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
ne, denke er meint den nr. 6. maaaaaaaaaaan,meiner sollte gelackt werden,aber nun kommt alles noch dazu, was sauteuer wird, sprich schiebedach im *piep*,dazu irgendwelche dichtungen am dach,bzw kofferraum net mehr in ordnung, und bremsscheiben eingelaufen.maaaaaaaaaaaaaaaan,und nun muß ich abwägen, obs wohl doch net ratsamer ist, ihn abzustoßen,auch wenns so weh tut, war mein erstes auto heul.gif


wegwerf gesellschaft..nen schiebedach kostet bei ebay nicht die welt..was ist mit den kofferraum wiejetzt1.gif
und wie bremsscheiben ein gelaufen???was meinste damit wiejetzt1.gif

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 90768 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:17 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja,aber ein schiebedach einbauen ,also komplett wechseln kann ich net. das muß ja komplett rausgebaut werden, und neues rein, weiß net wie das gemacht wird. und eingelaufene bremsscheiben,naja, sind net mehr in ordnung halt.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Calibaber
Deaktivierter User
Deaktivierter User
Dabei seit: 15.08.2002
Beiträge: 4695



Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90772 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:19 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Finde das angebot günstig ja.gif
http://mobile.de/SIDyUpgfsEL02Ux690KfXNCRw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1114027749A1LsearchPublicD1100CCar%5B-t-vctpLtt~BmPA1C121B20C156%81f-t-vCaMkMoSeSmThVb_X_Y_x_yclsO~BSRA6D1100E19000GcalibraCPKWGCALIBRAK3%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5HinPublicA2A0A0A0CrotA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=134&id=11111111163030599&
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 90774 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, ne, der ist mir zu teuer. sollte außerdem schon n 8v oder höchstens 16 v sein. und rot ist auch net so unbedingt meine farbe
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90775 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
ja,aber ein schiebedach einbauen ,also komplett wechseln kann ich net. das muß ja komplett rausgebaut werden, und neues rein, weiß net wie das gemacht wird. und eingelaufene bremsscheiben,naja, sind net mehr in ordnung halt.


also wegen so nen pille palle seinen wagen weg zu geben ist echt traurig.. zunge.gif

bremscheiben kosten bei ebay auch nicht die welt..zwecks schiebedach hier sind doch bestimmt noch andre user aus bzw bei frankfurt..da kann dir sicher jemand helfen..

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeCrO_VamPIr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 194

Wohnort: D-hier und da..
Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Beitrag: 90776 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@zero_cool.....meinte den gelben und die Nummer sechs...........glaub wirklich nicht das die was taugen, wie gesgt, bis auf Nr. 5 glaub ich taugt keiner was.....

Übrigens würde meinen eventuell verkaufen, hätte da jemand Interesse???

_________________
! - Necro Vampires on Dark Wave to Grave - !

Mein !ehemaliger! Calibra - http://calibra.cc/gallery.php?id=2142
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90778 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
ja, ne, der ist mir zu teuer. sollte außerdem schon n 8v oder höchstens 16 v sein. und rot ist auch net so unbedingt meine farbe


nen eco tec ist aber recht künstig mit steuern ...ich hab 135 bezahlt


daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeCrO_VamPIr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 194

Wohnort: D-hier und da..
Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Beitrag: 90779 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

das stimmt, ist auf jeden Fall wesentlich günstiger als der C20XE, für den habe ich 285 € zahlen müssen.............muss trotzdem sagen das der rote Cali für 3600€ auch ziemlich billig ist, und wer gibt schon ne Menge Geld für´n ne neue Edelstahlauspuffanlage aus, wenn er seine Fatsche gleich wieder verkaufen will? hammer.gif

_________________
! - Necro Vampires on Dark Wave to Grave - !

Mein !ehemaliger! Calibra - http://calibra.cc/gallery.php?id=2142
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 90782 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja,aber der modell 94 wo ich gepastet hat hat euro 2 norm. also schreibt er. und zu peppin seiner, der sieht auf dem einen foto ganz gut aus, jedoch ist mir chemnitz entschieden zu weit.


ich würde ihn am liebsten niemals hergeben. aber zum beispiel müßte die kack lenkverbreiterung auf der einen seite fester gemacht werden,weil die sich abhebt bißchen. scheiß kram, hätte ich das vorher gewußt
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90785 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:39 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Doppel-Whopper hat folgendes geschrieben:
ja,aber der modell 94 wo ich gepastet hat hat euro 2 norm. also schreibt er. und zu peppin seiner, der sieht auf dem einen foto ganz gut aus, jedoch ist mir chemnitz entschieden zu weit.


ich würde ihn am liebsten niemals hergeben. aber zum beispiel müßte die kack lenkverbreiterung auf der einen seite fester gemacht werden,weil die sich abhebt bißchen. scheiß kram, hätte ich das vorher gewußt


meinste die radläufe von lenk?wiejetzt1.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doppel-Whopper
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Themenstarter
Dabei seit: 04.08.2002
Beiträge: 2470

Wohnort: D-Frankfurt
Auto: c20ne
Beitrag: 90787 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja die hinteren.hab bei der einen seite glasfasermatten benutzt, da hats sich nicht abgehoben und ist noch ok,aber auf der anderen seite hab ich die kacke, weil ichs da vergessen hatte oder keine ahnung,warum ich sie da net mehr drauf machte, aber auf jedenfall sagt der jetzt hallo der radlauf
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 2671

Wohnort: D-12627 Berlin/ 08412 Werdau
Auto: astra g coupe z20let
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 90790 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:45 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

https://www.calibra-team.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=3805&orderby=dateD

mehr brauch ich zu den radläufen wohl nicht sagen

daniel
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NeCrO_VamPIr
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 194

Wohnort: D-hier und da..
Auto: Alfa Romeo GT 3.2 V6
Beitrag: 90793 Geschrieben: 20.04.2005 - 21:51 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

@zero_cool.......der Link lässt sich nicht öffnen, wirst wohl doch mehr dazu sagen müssen wenn du willst das wir dir folgen können............

_________________
! - Necro Vampires on Dark Wave to Grave - !

Mein !ehemaliger! Calibra - http://calibra.cc/gallery.php?id=2142
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.132 Sekunden

Wir hatten 424317947 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002