Wohnort: D-34289 Auto: opel Calibra/Astra G coupe C 20 LET/ Z 20 LET
Geschrieben: 28.01.2004 - 02:17
hi hab da mal ne frage und zwar muß bei mir vrontlippe heckschürze esd und n neues fahrwerk eingetragen werden jetz is nur die frage weil ich den msd leer gemacht und n rohr reingeschweißt hab bekomm ich die anderen sachen trotzdem eingetragen und die labern mich nur zu oder tragen die den rest deshalb auchnicht ein ?
mfg kai
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
wenn se es mitbekommen labbern se dich zu bekommst nen Mängelbericht aber Eintragungen müsste es trotzdemgeben! hast ja die ABE´s / Gutachten usw und danach wird es eingetrgen! dann bekomste nen schönen Ausdruck wo für die Zulassungstelle wo dann alles zusätzliche drin steht für die übernahmen in dne Fahrzeugschein und Brief! desweitern gibts dann noch nen Prüfbericht und da steht dann drin entweder erfolgreich abgeschloßen oder so, oder steht eben dieser Mangel drin!
Dabei seit: 18.05.2003 Alter: 45 Beiträge:15303 Danke-Klicks:116 Wohnort: D-23911 Salem Auto: Opel Calibra V6 Last Edition X25XE mit I500 Nockenwellen und Schaltsaugrohr
Geschrieben: 29.01.2004 - 11:04
Ist der ESD nicht mit ABE? Wenn nicht, dann kann es sein, dass du ihn nicht eingetragen kriegst, weil in den Papieren meistens steht "in Kombination mit Serienauspuffanlage". Oder so ähnlich.
Für solche Zwecke habe ich meinen zweiten VSD ohne Rohr .
Besorg dir doch ´nen günstigen VSD und bau den solange an! Dann gehst du völlig auf Nummer sicher. Wenn du ´nen VSD brauchst, kannst du ja mal Xotix-Findi fragen oder auf www.caliteile.de nachsehen.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen