Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
Calibra Kalender
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen

Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort

members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22544 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 0
Gäste Online: 219
Insgesamt: 219 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Smartfahrer lachen über Opel!

Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Michau
C-T Meister
C-T Meister

Auto: Opel Calibra C20NE
Beitrag: 83372 Geschrieben: 28.03.2005 - 02:13 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=38535&forum=19&dontignore=&start=75

kuckt euch das an!!!! das gibts doch nicht, das können wir uns doch von so 40 ps dingern nicht antun.......................ohhh man möchte nicht gerne bei jedem leichten aufprall unfall meine beine verlieren, und weil keine distanz zwischen grill und beine ist effi.gif

die sagen doch sogar, das opel die schlechtesten motor überhaupt baut............da habe ich aber was anderes gehört von leuten die den c20ne kennen.....

Besucht mich doch bitte auf www.Michaus-World.de und tragt euch ins Gästebuch ein, Thx laecheln.gif)
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

: 0 Geschrieben: Back to top

Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login

voelle01
C-T Meister
C-T Meister

Auto: Opel, Volkswagen, Mercedes Calibra , VW T4 CaravelleGL, Mercedes 2.0 8V, 2.5 5zyl, 1.8T
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 83375 Geschrieben: 28.03.2005 - 02:29 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Verdammt,da reißen die smarties auch noch ganz kackfrech einen Opelwitz nach dem anderen motz.gif Also ich bin dafür das wir den Kinderkarten mit den AOK Shoppern auseinander nehmen,wer kommt mit??!!!motzDas geht ja wohl garnich,da fall ich ja vom glauben ab!!Frechheit motz.gif motz.gif
Matze
C-T Chef
C-T Chef

Danke-Klicks: 293
Auto: 2x Opel Calibra C20NE & X20XEV
Auszeichnungen: 2
Pokalgewinner (Anzahl: 2)
Beitrag: 83376 Geschrieben: 28.03.2005 - 02:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

alles nur für mich nur werbung für ne seite, die keine sau interessiert. denn hey- die fahren nichtmal in unserer klasse. also pumpe und ende gelände damit! nur armseelig- aber wie gesagt- nicht unsere klasse! also keep cool! Wenn ich den dritten Gang bei 120 kmh ausdrehe, schalten die bei 50 kmh in den dritten lol.gif lol.gif !

>Do-It-Yourself< || >Kaufberatung<
Hosting & Website von Calibra-Team.de seit über 20 Jahren dank Falkenseer.NET
deathdealer
C-T Meister
C-T Meister

Auto: Na, OPEL eben!!!
Beitrag: 83377 Geschrieben: 28.03.2005 - 02:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Nicht ernst nehmen, aber mal von hinten anstoßen und schauen das man alle neune trifft mit der Kugel biggrin.gif
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 83379 Geschrieben: 28.03.2005 - 04:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif
sry jungs da kann mann nur lachen.... ehrlich gesagt prollen die mit deren smarts auch nur weil die sich ne größere net leisten können und es auch so gesehn never schaffen.... aber egal wie matze es schon auch gesagt hat lohnt es sich wirklich net solche ernst zu nehmen. einfach drüber lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif

Keskin
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
greycali
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Auto: Audi A6 4F Diesel Power ;-)
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 83382 Geschrieben: 28.03.2005 - 04:33 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

anzugeben mit halben autos auf beiden seiten *kotz* ein vorteil hat ein smart (kein rost) ja.gif lol.gif

tommy

"(@)'(@)"""*|(@)(@)***(@)*I
***Die Kraft Und die Schnelligkeit In Ewigkeit***
/**~Qualität ist kein Zufall~**\
...~*-\Schlunzenteamberlin/-*~...
--..~*Muckekastenschranzteamberlin*~..--
.....Muß das sein, frage der Verstand.....
...Nein! Aber es tut gut,sagte das Herz...
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
keskinkilinc06
C-T Experte
C-T Experte

Auto: BMW; BMW E87; E46 130i; 320d
Beitrag: 83384 Geschrieben: 28.03.2005 - 05:30 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

greycali hat folgendes geschrieben:
anzugeben mit halben autos auf beiden seiten *kotz* ein vorteil hat ein smart (kein rost) ja.gif lol.gif

tommy

loool... das stimmt aber auch lol.gif lol.gif

Keskin
EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 83389 Geschrieben: 28.03.2005 - 08:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

oh gott o gott ohh gott lol.gif wie tief kann man sinken um andere autos dermassen in den dreck zu ziehen....werde an dieser stelle auch nicht weiter darauf eingehen(ist die zeit einfach zu schade für)Fakt ist doch,das so ein smart egal in welcher ausstattung und motorisierung lediglich nen frauenauto ist mit dem man relativ gut von stadtanfang bis stadtende kommt....... effi.gif .....lasst sie reden,das ist doch das einzige was sie noch haben biggrin.gif Mit soner Gurke wie mit nem Smart rumzueiern ist doch strafe genug lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif hammer.gif prost.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sequencer
C-T Experte
C-T Experte

Auto: Cali 16v
Beitrag: 83392 Geschrieben: 28.03.2005 - 09:53 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mann kann sagen was man will, aber Opel gehört mit zu den größten Proleten karren in good old Germany. Mehr oder weniger vlt wegen Manta Manta, aber hey: Gott sei Dank hies der Film nicht Golf Golf.
Genauso ist es die Wahrheit dass uns unsere Opels zumindest ein sehr großer Teil unterm Hintern weggrosten, wenn nicht, dann ist große Vorsorge zu treffen.
Aber dass sich ein paar Bowlinkugeln herausnehmen zu behaupten Opel baute schlechte Motoren: Weiss Gott nicht. Genauso wissen wir wenigstens wo sich unser Motor befindet und müssen ihn nicht erst suchen lol.gif

Klarer Fall von "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...." top.gif

Qui tacet, consentire videtur

Schwäbisch Inkasso

Momentan Abzugeben:
Alpine 7894 RB (LZK, MP3, etc.)
Rockford Fosgate RFP 3412 bei Interesse --> PN
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kantamantu
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Danke-Klicks: 16
Auto: Opel Calibra C20NE
Auszeichnungen: 3
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 83395 Geschrieben: 28.03.2005 - 10:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

jungs was wollt ihr erwarten in einem smart forum, bei denen ist halt der smart der beste und bei uns der calibra. jeder hat halt seinen geschmack. jeder zieht auch mal über den anderen her das liegt halt in der natur des menschen.
mir gefallen die dinger auch nicht, aber für die stadt sind die bestimmt nicht schlecht. ebenfalls sind die dinger immer recht flott unterwegs wenn ich einem begegne.

einzig die behauptung das, wenn ein smart mit einem opel zusammenstößt, das der opel einen höheren schaden hat als der smart kann ich nicht so richtig verstehen. da sieht wohl einer durch eine rosarote brille.
ich meine der smart fahrer kann froh sein das sein unfallgegener die unfallenergie aufnimmt und dadurch auch schlimmeres verhindert. genauso ist das wenn der smart mit dem benz zusammen stößt. aber stellt euch mal einen zusammenstoß von 2 smarts vor, wohin geht denn da die unfallenergie? meiner meinung nach direkt auf die insassen. und ob das besser ist als das sich mein calibra mal etwas kaltverformt und dadurch schlimmeres verhindert.

und das dumme rumgeprolle mancher opel fahrer kann man nie verhindern sowas gibts bei uns aber auch bei den smartfahrern.

mfg kanta

C-T Kenner
C-T Kenner

Auto: BMW 325i E36 Coupe M50B25
Beitrag: 83396 Geschrieben: 28.03.2005 - 10:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

die Smart-Fahrer denken wahrscheinlich dass ihre hakben Autos schnell sind die leiden glaub ich an Realitätsverlust da bin ich mal mit deutlich über 200 mit meinem Cali übern Berg und auf einmal taucht dieser sch...Smart vor mir auf obwohl die Anderen Spuren frei sind fährt er ganz links ich voll in die Bremsen da hats gequitscht und gequalmt ich hätte ich hätte ihn fast abgeschossen aber der hat mich gaar nicht bemerkt und fuhr weiter auf der Spur son A... tut mir leid wegen der Ausdrücke aber solche Karren gehören nicht auf die Autobahn und schon gaar nicht auf die Überholspur
calibrapower96
C-T Meister
C-T Meister

Auto: opel calibra c20ne
Beitrag: 83397 Geschrieben: 28.03.2005 - 10:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

wären es richtige Autos die über uns lästern, würde ich es ja verstehen.Aber n smart auch genannt Würfel auf 4 rädern.Da schmeiß ich ne grenade.gif drauf biggrin.gif .3 x sowenig hubraum und Ps und die machen noch ihre mäuler auf,,lächerlich,rasenmähermotor lol.gif lol.gif lol.gif
Daniel_XT
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Auto: astra g coupe z20let
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 83399 Geschrieben: 28.03.2005 - 10:47 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Matze hat folgendes geschrieben:
alles nur für mich nur werbung für ne seite, die keine sau interessiert. denn hey- die fahren nichtmal in unserer klasse. also pumpe und ende gelände damit! nur armseelig- aber wie gesagt- nicht unsere klasse! also keep cool! Wenn ich den dritten Gang bei 120 kmh ausdrehe, schalten die bei 50 kmh in den dritten lol.gif lol.gif !

wie jetzt mach mir keine angst matze die smarties können echt schon sooo schnell fahren (50kmh)..ich dachte das währen 25kmh..naja ich wollte jetzt eigentlich autos schreiben aber..das währe ja ne beleidigung für alle andren autos effi.gif
aber naja nen cali ist einfach championsleauge und viele bunte smarties ist nur bezirksklasse...
also an alle smarties effi.gif effi.gif effi.gif

daniel prost.gif
red-snapper
C-T Kenner
C-T Kenner

Auto: bmw m3 e92
Beitrag: 83401 Geschrieben: 28.03.2005 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich hab seit gestern nen Smart im Ansaugtrakt ! Wie krieg ich den da raus wiejetzt1.gif motz.gif
vectra18
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Auto: BMW E 39 530i Touring 3.0l R6
Beitrag: 83402 Geschrieben: 28.03.2005 - 11:05 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Warum versucht immer wieder eine Marke die andere hochzuziehen??? Ich versteh das net. jeder hat doch irgendwo recht....

Ein Opel wird mit Rost gekauft. Es war auch immer ein "Arme Leute Auto". schon immer.
Und das wirds auch immer bleiben...
Ich will jetzt nicht übner Opel lästern, fahr ja selbst einen. Aber, ich glaub, damit sollte sich wohl jeder mal auseinandersetzen.

Genauso hamm die Smarts Ihre Probleme, Motoren sind schnell kaputt, Werkstatt ist teuer.
Aber, und das muss man denen lassen, der Service bei Smart ist der absolute Hammer. Du bekommst einen Kaffee, du kannst mit deinem Laptop ins Netz. Die sind einfach freundlich. Und da sind Sie Opel um einiges vorraus. Denn der Opelservice ist nur freundlcih, wenn du einen Neuwagen kaufst.

Denkt mal drüber nach...

Jeder fährt das was einem gefällt, und sollte es ebenso dem anderen auch überlassen was er fahren will... director.gif
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen

© 2002-2025 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.064 Sekunden

Wir hatten 482295398 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002