suche eine RS Stoßstange von Maxxtune oder eine GTS Spoilerstoßstange von Rieger. Diese müssten beide baugleich sein, unterscheiden sich nur von den Namen und Herstellern. Im Tausch würde es dann eine Cliff-Front oder eben Last Edition-Front geben. Diese ist erst ein halbes Jahr alt und somit in einem perfekten Zustand. Also meldet euch.
MfG Tischner
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
hi,
ich habe zufällig eine RS noch daheim rumzuliegen...hat aber unterm scheinwerfer nen riss weil mir da irgentjemand reingefahren ist..
die front ist 4 monate alt...
wenn du mir mal deine e mail addy gibst kann ich dir mal nen foto schicken und du kannst sie dir angucken..
gurß fuchs
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen