Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 26.09.2021 - 09:21
Joyrider-OC hat folgendes geschrieben:
und welches Lenkrad hattest du vorher drin ?
schreibst ja das konnte man sich nicht ansehen?
verschlissen oder deiner Meinung nach einfach nur hässlich?
Vermutlich beides
Jedenfalls war es bei mir so.
Hatte mich auf die Suche nach Alternativen gemacht.
Sehr schwierig.
Corsa B sind meistens die Hupentasten verschlissen
Vectra B trifft meinen Geschmack überhaupt gar nicht
Raid Silberpfeil meiner Meinung nach die einzige schöne Lösung.
Wie die Vorredner schon sagten sind keine Naben mehr zu bekommen.
Und wenn maaaal eine online ist kosten die (gebraucht) mehr als das Lenkrad selbst.
Habe mich dann weiter auf die Suche gemacht und tatsächlich einen gefunden der 170er Naben besorgen kann.
Da er diverse neue Lenkräder auf Lager hat habe ich ihm direkt mal ein Set abgekauft
Kommenden Donnerstag Termin in der Werkstatt und den Freitag darauf den TÜV Segen abholen
Anbei Bilder vom Set....
Bilder im eingebauten Zustand folgen
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 12.07.2006 Beiträge:1617 Danke-Klicks:9 Wohnort: D-58332 Schwelm Auto: Opel Calibra X20XEV Auszeichnungen:1
Geschrieben: 26.09.2021 - 13:59
Sollte bei deinem km stand auch so sein 😁👍
Aber selbst in neu leider immernoch hässlich.
Hab das Bus Lenkrad auch immer vor der Nase.... aber zum Glück nicht mehr lange 😁
Geschrieben: 27.09.2021 - 07:02
Klar
Dieser Verkäufer besorgt AUF ANFRAGE die 170er Raid Nabe für Calibra.
Nicht wundern.... der Link ist von einer 171er.
Der ist 100% zuverlässig.
Ich hab die Sachen persönlich bei ihm abgeholt.
Moin, ist der verkäufer noch Aktiv? Leider existiert die Anzeige nicht mehr weißt du noch wie der Anbieter heissen, eventuell kann man den Account per suche finden.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen