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heniekson
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Beitrag: 757075 Geschrieben: 02.06.2020 - 18:32 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Bei meinem Cali liegen jetzt etwa 210 Nm an.
Ich bin der letzte, der das Geld aus dem Fenster rausschmeißt.
Aber wenn ich den Wagen sinnvoll optimieren kann, warum nicht.
Ich fahre den Wagen schon seit 20 Jahren und es sollen mindestens weitere 20 dazu kommen 😉

_________________
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Wurfen82
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Beitrag: 757076 Geschrieben: 02.06.2020 - 19:08 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

heniekson hat folgendes geschrieben:
Bei meinem Cali liegen jetzt etwa 210 Nm an.

Hoffentlich halten das F20 und die Antriebswellen das aus. biggrin.gif biggrin.gif
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Stego
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Beitrag: 757077 Geschrieben: 02.06.2020 - 21:44 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wurfen82 hat folgendes geschrieben:
heniekson hat folgendes geschrieben:
Bei meinem Cali liegen jetzt etwa 210 Nm an.

Hoffentlich halten das F20 und die Antriebswellen das aus. biggrin.gif biggrin.gif


das dürfte kein problem darstellen - fahre das seit mehr als 3 jahren so, und zwar am x30xe - und nicht gerade schonend...

das einzige, was gerade so langsam aufgibt ist eben die kupplung und der synchronring vom 2. gang (den bekomme ich manchmal nicht ganz rein, wenn der motor noch nicht runtergetourt ist)

aber zur dauerhaltbarkeit über viele jahre kann ich natürlich keine aussage treffen - das längste was daran an erfahrungen existiert sind knapp 5 jahre vom kumpel, allerdings im vectra b (aber auch f20 mit x30xe)


die getriebe scheinen das besser wegzustecken, als man glauben würde... biggrin.gif
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adriano
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Beitrag: 757078 Geschrieben: 03.06.2020 - 06:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ich fahr das F20 mit Serien Kupplung am Z20LEH mit 330NM
Und das hält auch schon ne Weile ohne zu rutschen
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